Zum Inhalt springen

hinackb

Empfohlene Beiträge

Moin, die neue Generation steht in den startlöchern, vielleicht ist jetzt noch die Gelegenheit einen guten Preis für das "alte" m17 zubekommen.

Mein m17 ist vom 1.3.2013 also fast neu. (Altes m17 wurde gegen neues Geräte ausgetauscht von dell)

Garantie ist aber vom 1.3 an wieder neu.

i7 3840

16gb Ram

256SSD (original von dell)

500gb hd

Gtx 680

120hz Display

win7 64Bit

1jahr Vos

1jahr Unfall

gerät ist 100% ok hat keine gebrauchsspuren wie neu.

Nichtraucherhaushalt, nie übertaktet usw

was meint ihr 2200 - 2300 müsste noch drin sein bei eBay oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas Glück sollte das drin sein. Wenn man es ohne Rabatte so konfiguriert kommt man auf fast 3000€ :34:

Vorausgesetzt, der eventuelle Käufer würde auch direkt eine SSD und RAM bei Dell dazukaufen und kennt die Awardspace Angebote nicht.

Ich schätze mal, dass du so so einen Betrag ab ca. 2000€ aufwärts bekommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok das habe ich mir auch so vorgestellt, jetzt müssten nur nochmal Infos kommen ab wann mit dem neuen Geräten rechnen kann. Ich will nicht solange ohne notebook sein. Wenn es wieder so kommt wie die Jahre davor wird wohl erst die ATI GPU erscheinen und ein paar Wochen danach zieht nvidea nach.

- - - Aktualisiert - - -

Wird der Wert sehr viel fallen wenn ich noch warte bis das neue m17 erscheint? 1800-2000 sollten dann doch immer noch drin sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.