Zum Inhalt springen

M18x 500€ Rabatt bis 22.05!


dragonsucker

Empfohlene Beiträge

Ist doch DIE Gelegenheit für alle, die gerne noch den 18 Zöller haben wollen und jetzt sogar zum Spitzenpreis!

Krass auch der Preis für das M14x: mit Bluray, der 2 GB GPU, 8 GB RAM und dem guten Display für gerade mal 1050€ :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so preislich ein gutes Angebot ... und neue Chipsätze und Grafikkarten her oder hin: Ein M18x mit 680er SLI und vernünftiger CPU muss sich vor keinem Spiel auch nur im Ansatz verstecken! Preislich ist das Gerät damit ca. in der Preisklasse der 'Mitbewerber' Schenker und Co ...

Nur daß aus meiner Sicht ein Alienware noch immer die bessere Alternative ist, selbst bei den Problemen, die es in Einzelfällen zur Zeit gibt!

Davon abgesehen ist der 18"er ohnehin outstanding ... und ich mag momentan nicht glauben, daß der nächste 17er wieder die wundervolle Haptik des M18 erreichen wird ... und da mich 3D eh nicht interessiert und ich mit meinem 18" Display hochzufrieden bin, bin ich froh, noch einen M18x neu erworben zu haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.