Zum Inhalt springen

Alienware Gewinnspiel auf Facebook


DellManiac

Empfohlene Beiträge

Schon gesehen? Die Alienware-Fan-Seite auf Facebook hat ein Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es die Notebooks 14, 17 und 18 sowie das X51 mit Haswell Prozessoren. Wenn Ihr bei Facebook seid und mal Lust habt Eure Aliens besonders schick zu präsentieren, habt Ihr vielleicht eine Chance… Alle weiteren Infos hier:

http://www.dellmaniac.de/alienware-gewinnspiel/​

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe an dem Gewinnspiel teilgenommen und habe es tatsächlich auch unter die 10 auserwählten geschafft, die in die Voting-Runde gekommen sind --> Ich würde mich freuen wenn ich unter die ersten fünf komme.

Falls Ihr Muße habt, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen.

https://www.facebook.com/AlienwareDE/app_175506495931174

Dort könnt Ihr bei der obersten Aktion auf Abstimmen klicken und mein Bild wäre das von "Gerrit" mit dem Alienware Bild auf dem Desktop.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Danke für die Unterstützung - bin bisher auf dem zweiten Platz.

Aber der erste wird echt knackig über Zeit denke ich - 23 Stimmen Vorsprung :/

@VeNoM

Versucht Du über ein Mobilgerät zuzugreifen?

Damit bekommen einige Errorcodes soweit ich es mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute Morgen war mein Bild noch da - eben nachgeschaut wie der Votingstand ist - war mein Bild verschwunden.

Ich versuche gerade den Support zu kontaktieren um Infos zu bekommen.

In den Teilnahmebedingungen steht, dass das Gewinnspiel von einer Marketingfirma aus England betrieben wird.

Ich war erster bei dem Event und die löschen 13-15 Std vor dem Ende einfach mein Bild, das ist ne riesen schweinerei.

Grüße,

Quas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - ich habe es über Facebook bei meinen Freunden und Verwandten international beworben.

Ich habe meine enger stehenden Freunde / Verwandten gebeten den Betrag zu teilen, wenn es ihnen nichts ausmacht.

Dann habe ich es hier im Forum beworben und in meinem WoW-Umfeld ebenfalls.

Ich habe schon überlegt, ob es dadurch mit den internationalen Votes zu tun haben kann...

Jedenfalls bin ich tierisch sauer.

Ich habe bei Dell zwei 17" Notebooks im Wert von jeweils über 2.500 € bestellt - die gehen definitiv zurück und ich werde auch kein Kunde mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nich n bisserl übertrieben wie du reagierst????

Du hast doch nix verloren bei der Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine direkten Vollzitate! Regeln beachten!

Nein - finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Ich habe keinerlei Information erhalten, ich habe nur vorhin gesehen, dass mein Bild nicht mehr da war und war schockiert. Zuerst dachte ich es sei ein systemseitiger Fehler. Als es dann aber nach einer Stunde nicht wieder auftauchte wurde ich stutzig und habe daraufhin Dell und die Marketing Agentur aus England kontaktiert --> Keine Resonanz.

Es ist einfach nur unseriös.

Ich möchte, dass mein Bild wieder reingenommen wird - ich habe mir dafür echt Mühe gegeben und habe in den letzten zwei Tagen als Dell die Aktion auf Ihrer Seite beworben hat fast 200 Votes erhalten, somit denke ich, dass andere mein Bild auch gut fanden.

Ich meine die Aktion wird nicht über Dell gesteuert, sondern von der Marketing-Agentur. Jedenfalls hat mich die Agentur nun vergrault.

Ich bin einfach nur tierisch sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon ne schweinerei das nichmal ne E-Mail oder sowas kommt warum die dein Bild gelöscht haben

Ich hab gestern n Foto von meinem Desktop für die 2te Aktion reingesetzt....mal gucken obs online kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann für mich sagen, dass nur meine Frau und ich für mein Bild gevotet haben.

Für andere kann ich das nicht 100% sagen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich meine Freunde die Mühe machen würden mit Fake-Accounts auf mein Bild zu voten.

Ich warte immernoch auf ein offizielles Statement von denen - mal schauen obs überhaupt kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Marketingunternehmen hat geantwortet es wurde tatsächlich von einer IP-Adresse mit mehreren Facebook-Accounts gevotet. Über das Ausmaß gebe man mir keine Auskunft.

Also Leute - falls Ihr in die Endrunde kommen solltet und Konkurrenz habt... Oben steht die Taktik wie Ihr die Konkurrenz los werdet.

Alienware hatte ich es auch erläutert.

Dort wurde mir geantwortet, dass man in der Vorauswahl gewählt werden muss um in die Votingrunde zu kommen.

An der Stelle kann ich nur sagen, Danke für die intensive Auseinandersetzung mit meinem Anliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kann man jetzt glauben oder nicht wenn Aussage gegen Aussage steht. Aber wenn zB von deinem Real-Name-Account (oder dir nahestehendem Account) die gleiche IP-Adresse verwendet wird wie von einem Fake-Account dann werdens halt nachgeforscht haben...

Tut mir natürlich leid für dich, vor allem wenn du wirklich nichts damit am Hut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt - von mir wurde nicht beschissen. Von meiner IP haben nur meine Frau und ich gevotet - das wird ja schliesslich legal sein...

Aber nun ist auch gut - ich ziehe mich jetzt aus dem Thema zurück und lass gut sein, sonst rege ich mich noch Wochen darüber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.