Zum Inhalt springen

Beleuchtung Deckel


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

In der Serie The Big Bang Theorie haben die Jungs auch Alienware Laptops und mir ist aufgefallen das der Alienkopf auf der Aussenseite immer eine andere Farbe hat.

Ist das jetzt nur für die Serie so gemacht oder geht das wirklich ich hab bei mir keine Einstellmöglichkeiten gefunden.?

Danke

davader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo davader,

wenn man sich die AW-Systeme anschaut, kann man auch sehen, dass es sich bei Sheldons Alien um eine Revision handelt, die älter als das R3 ist (Tippe mal auf R2).

Zu dieser Zeit war auch noch die Beleuchtung des Alienkopfs in verschiedenen Farben möglich, da, ich meine gelesen zu haben, insgesamt der Platz hinter dem Panel noch größer war, um ein extra Beleuchtungsmodul einzubauen.

Gruß

Emrob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.