Zum Inhalt springen

GeForce GTX765m Treiber


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte den Treiber für meine Graka aktualisieren (Version 311.48.), Verfügbar ist bereits die Version (320.)

Die unterstützen jedoch keinen Intel Chipsatz.

Wie komme ich zu einem neuen treiber, da lt. Berichten mein Standardtreiber 15% weniger Leistung bringt.

Bitte um Hilfe!

Bearbeitet von justchris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Bei den Unterstützungen steht dabei : Notebooks, die Hybrid Power Technologie mit Intel Chipsätzen unterstützen, werden von dieser Treiberversion nicht unterstützt.

Das trifft wohl auf mein Notebook zu oder?

Wenn ich in den Nvidia Systemsteuerungen nach einem Updat suche, wird auch keines gefunden.

Oder muss ich wirklich den Treiber deinstallieren und den neuen installieren?

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist immer alles alte vom System zu entfernen mit driver claener oder anderen Tools.

du kannst aber auch bei der Installation auf benutzterdifferniert gehen und einen Hacken bei Neuinstallierung setzen, dann entfernt er alles selbstständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt.. danke für die unterstützung.

eine enttäuschung dass man so viel geld für ein notebook ausgibt, und dann so eingeschränkt wird.

thread kann geschlossen werden danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.