Zum Inhalt springen

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regeln


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Folgendes Problem bzw. Frage:

Was kann ich falsch gemacht haben, wenn ich nach der Neuinstallation von Windows 7 die Bildschirmhelligkeit nicht mehr mit FN+F4/F5 regeln kann?

Nur so im voraus: Habe die Treiberreihenfolge aus dem "HOW TO DO - Bereich" verwendet :53:

Alle anderen FN-Tasten funktionieren einwandfrei.

Danke,

LG HasenLover <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach der OSD Software.

Bekommst du denn bei den anderen FN Kombinationen kleine Grafiken auf dem Bildschirm angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die zahlreichen Antworten :-)

- Die kleinen Grafiken werden ganz normal angezeigt.

- Mein Alien ist kein 3D Gerät :3

-> Ich werde versuchen, das OSD neu zu installieren.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich den "AMD Catalyst 13.2 Beta 7 7900 MOD"-Treiber von BenchmarK3D (AMD Catalytst 13.2 Beta 7 ? 7900 MOD ? BenchmarK3D) drauf habe.

(Die DELL-Treiber wollten nicht so recht)

Falls es am Treiber liegt, könntet ihr mir sagen, welchen Treiber ich verwenden sollte?

- - - - - - - - - - - - - - - EDIT - - - - - - - - - - - - - - -

Habe versucht die OSD Software neu zu installieren. Hat leider keinen Erfolg gebracht.

Auch den Graka-Treiber habe ich neu installiert. Hatte auch keinen Erfolg, darum hab ich einen anderen Treiber versucht, welcher aber ebenfalls das Problem nicht löste.

Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

MfG,

HasenLover

Bearbeitet von HasenLover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.