Zum Inhalt springen

Wir haben das Alienware 17 als Testgerät, habt Ihr Fragen?


Empfohlene Beiträge

Wir haben heute endlich das neue Alienware 17 als Testgerät bekommen. Mit Angus haben wir uns schon verabredet, so dass dann auch ein echter Crack beim Testen dabei sein wird. Da wir beim Testen manchmal ein bisschen mehr ausprobieren können, hier also für Euch die Möglichkeit gezielt Fragen zu stellen und Wünsche zu äußern: Wie sollen wir den 17er an seine Grenzen bekommen? Da wir das Notebook noch nicht ausgepackt haben, gibt's leider noch keine genauen Spezifikationen, die reichen wir noch nach. Fragen und Wünsche einfach unter diesen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar schon einen Test aber die Lautstärke bei Spielen und ein GPU-Z Log während einem spiel wie Diablo 3, BF3 oder BF4 Beta wäre sehr interessant, wäre das möglich?

Euer Testgerät hat hoffentlich die GTX780M verbaut? :)

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Softwareseitig kann man ja fast alles selber ausprobieren, daher wäre ein weiterer Blick ins Innenleben natürlich interessant. Falls ihr ihn zerlegen dürft wäre die oft erwähnte Wärmeleitpaste interessant, ich kann mir kaum vorstellen, dass die werksseitig schlecht auftragen und billige nehmen -das kann man selbst ja nicht so einfach nachsehen.

Und dann natürlich vbios der graka, oc und Verhalten dabei.

Natürlich nur falls das im Rahmen der Möglichkeiten ist -danke und viel Spaß mit dem Testgerät.

Müsst ihr den wieder abgeben oder halbiert ihr ihn dann brüderlich? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 und BF4 werden wir auf jeden Fall testen. Ich hoffe auch auf eine verbaute GTX780M, die ich dann mit meiner 780 im M17X R3 vergleichen kann.

Benchmarks á la 3D Mark 11 und 13 habe ich ebenso auf meiner Liste stehen. Alleine der Vollständigkeit halber.

Wenn ich an das letzte M17X R4 Testsystem zurückdenke ... ohje

Bezüglich Innenleben ... Ich persönlich hätte kein Problem damit auch dieses zu inspizieren. Das habe aber ich nicht zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar dürfen wir den behalten, daher haben wir mittlerweile auch einen ganzen Alienware-Maschinen Park. Da wir diesmal teilen müssen, bekommt Angus wahrscheinlich HDD und Grafikkarte, wir behalten den Rest :-) Vielen Dank für die Ideen - mal schauen, was wir davon umsetzen können. Jetzt fehlt nur noch der Termin, aber das bekommen wir auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.