Zum Inhalt springen

Dell Chat


MaTzElUxE

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch so große Probleme mit dem Dell Chat?

Bei Firefox kann ich garnicht chatten, da flackert das Fenster immer wie blöd, und beim Internet explorer ist alles total verschoben das ich dauernd Scrollen darf.

 

Und die vom Chat, ohgott. Wenn das hier vorbei ist dann post ich mal paar ausschnitte aus dem Protokoll. Es geht um meinen Bestellten Rucksack. Zu göttlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann schilder ichs kurz ohne Protokoll.

Ich: Können Sie mir sagen ob das Lieferdatum 17.12 für meinen Rucksack wirklich so spät ist?

Dell: Wenn der 17.12 genannt ist, dann dauert das solange

Ich: Wieso dauert es über 1 Monat so einen Rucksack zu liefern?

Dell: Den Rucksack verkaufen wir in Deutschland garnicht

Ich: Da sind Sie ja gut informiert, gut das ich IHN letzte woche aus DEUTSCHLAND bestellt habe

Dell: Warten sie kurz

Da konnte ich richtig die Zahnräder knirschen hören

Dell: Das muss neu sein. Da dauert Standardmäßig die Lieferung 3-4 Wochen

Ich: Wenn ich auf Dell.de schaue steht bei diesem Rucksack Lieferbar innerhalb 24Stunden. Wieso dauert das dann bei mir 4 Wochen?

Jetzt kommt die beste erklärung

Dell: es ist zur Lieferung bereit innerhalb von 24 stunden, da es aber per Post geliefert wird, sind die Versandzeiten natürlich länger

Ich: die Post braucht aber keine 3-4 wochen. 3-4 werktage vielleicht, oder wird der Rucksack aus china an mich versand?

Erst Jetzt gibt Sie anscheinend meine Auftragsnummer ein um zu überprüfen was da los ist.

Dell: Sie haben den Rucksack telefonisch bestellt, wir bitten Sie sich an Ihren Ansprechpartner zu wenden, bei dem Sie bestellt haben und was den Rucksack betrifft, der ist momentan nicht auf Lager, deshalb kann er auch nicht gleich geliefert werden

Ich: Wenn er nicht auf Lager ist, wieso steht dann auf der Homepage immer noch Versand innerhalb von 24 Stunden? Das ist doch reine Kundenverarsche. Und ich werd mich an den Kundenberater wenden

Dell: Das können sie machen

Ich: Und wegen meiner Frage? Auf Dell.de steht er immer noch auf Versanbereit in 24h. Also was hat es damit aufsich

Dell: Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unsere Zubehörabteilung unter Telefonnummer: 0800 33 55 66 1

Ich: Ok ich sehe schon das führt hier zu nichts. Schönen Abend noch

Da bin ich richtig sauer geworden. Sowas unkompetentes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.