Zum Inhalt springen

Welche SSD kaufen?


Empfohlene Beiträge

hi,

ich will gerade meinen pc ein bisschen schneller machen und habe mir dafür eine neue grafikkarte gekauft (radeon 7950). jetzt würde ich gerne noch ein ssd kaufen, damit auch spiele schneller laden und mein pc insgesamt schneller wird. was könnt ihr mir empfehlen? am besten wäre irgendwas billiges mit viel speicherplatz, zwischen 120 und 250 gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung 840 kann ich auch empfehlen, wobei die kleinen evos mit dem kleinen turbo cache ausgeliefert werden, bei größeren Datenmengen sind sie etwas langsamer.

Würde eh die 250er empfehlen, 120 sind mit windows und n paar spielen schon voll. da ist auch der turbocache größer.

Selbst hab ich die 500er, ist sehr schön das Teil. Auch die Umzugssoftware ist kinderleicht zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.