Zum Inhalt springen

Biete - erledigt VERKAUFE Neuwertiges AW 18


Spave

Empfohlene Beiträge

gut wenns am 14. Tag passiert ists natürlich wirklich die 100% gezogene Niete, aber da würde ich 3x dran schrauben lassen gehts immer noch net dränge auf ein Neugerät oder direkt Geld zurück. Man kann es entsprechend freundlich gestalten, meist lassen sie dann auch mit einem Reden, so hast du wenigstens keinen verlust. Wenn die Kiste eh Kaputtrepariert wurde, gehe ich mal noch von Mängeln aus, dann bekommst du eh nicht das Geld was das ding eigentlich Wert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Spave. Du hast mir wieder einmal mit diesem Thread exakt vor Augen geführt, warum ich NIEMALS ein gebrauchtes Notebook (selbst wenn es nur 15 Tage gebraucht wurde) kaufen würde. Dein Angebotstext stimmt mit der Realität offensichtlich toll überein.

Luzipha spricht hier von "kein guter Stil". Ich würde weitergehen: Das ist eine Frechheit und bewusste Täuschung. Du hast es ja selbst gewusst, was bei deinem Modell alles nicht funktioniert als du von 'es Funktioniert nun alles" [sic!] geschwafelt hast.

Ein toller Beweis, wie man entsprechenden Verkäuferangaben trauen kann.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.