Zum Inhalt springen

Aurora r4 ruckelt beim spielen?!


Beathomen

Empfohlene Beiträge

An was könnte es liegen?

Hier noch die informationen:

hreibung

Processor

Alienware Aurora ALX Matte Black 875W Chassis

Arbeitsspeicher

8.192 MB (4 x 2 GB), 1.600 MHz DDR3-Quad-Channel-Speicher

Tastatur

Alienware Multimedia Keyboard - Swiss/German (QWERTZ)

Monitor

Dell UltraSharp U2312HM 58-cm-LED-Monitor (23 Zoll) mit VGA, DVI und DP, 1.920 × 1.080, schwarz – Deutsch

Grafikkarte

1.5GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 760

Festplatte

SATA-II-Festplatte mit 1 TB, 7.200 U/min und 32 MB Cache

Microsoft-Betriebssystem

Windows 8 64bit , Deutsch

Maus

Alienware Optische Maus

Optische Laufwerke

24x-DVD+/-RW-Laufwerk (Lesen/Schreiben, W8)

Soundkarten

Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

Kabel

Schweiz 220V Netzkabel

Lieferdokumente

Western Europe Documentation (EN, FR, IT, GER, DUT)

Gedis-Paketreferenz

D00AMW10

Standardservice

1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten

Erweiterte Service-Packs

1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-Support

Bestellinformationen

Alienware Aurora Order

Prozessor

Intel® Core™ i7-4820K Processor (4-cores, 10MB Cache, Overclocked up to 4.2 GHz w/ Turbo Boost)

Systemmedien

Alienware Aurora Ressourcen-DVD (W8)

Thermal Cooling

ASETEK CPU Liquid Cooling

Avatar

Avatar nicht enthalten

AlienFx Colour

Mars Red

Unfallschutz

Kein Support bei Unfallschäden

Pre Installed Software

Steam® werkseitig installiert, mit exklusiven Bonusinhalten!

Anwendungssoftware von Microsoft

MUI Microsoft® Office Home and Student 2013, EMEA

Schützen Sie Ihren neuen PC

McAfee® LiveSafe 24-Monats-Abonnement

Dell Backup & Recovery

Dell Backup and Recovery, Basic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du damit machen willst...

Die GTX 760 ist für zukünftige Spiele eher schwach, wenn du immer mit dem Trend gehen willst stell dich auf FPS Probleme ein.

Generell hab ich ansonsten das gleiche Setup gekauft wie du eben bis auf die Grafikkarte -> ich hab 2x GTX 780 SLI.

Die meisten machens halt so, dass sie sich eine SSD Festplatte und WechselRAM bei Amazon oder irgend nem anderen Retailer bestellen und den nachträglich selbst verbauen, weils bei Alienware einfach 3x soviel kostet.

Zum Bildschirm gibts nur zu sagen, bei Alienware 230€ bei Amazon etwa 180€, Bildschirme gibts wie Sand am Meer. Zum Spielen sind aber wohl BenQ und Asus spitzenreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Cedric,

mach doch bitte mal einen Benchmarktest mit 3DMark;3DMark11;oder 3DMark Vantage (download hier) und teile uns das ergebnis (den ergebnis Link) mit.

---------------------------------------------------------------

edit: danke GySgtHartman404 für deinen Hinweis

- - - Aktualisiert - - -

desweiteren klicke doch mal unten rechts auf deinem Bildschirm per Rechtsklick auf das grüne "NVIDIA Einstellungen" Symbol und wähle in dem dann aufgehenden Menü "NVIDIA Systemsteuerung" aus.

klick dann in dem Fenster oben auf das Haus-Symbol (Startseite) und teile hier mal die Treiberversionsnummer mit.

der aktuell verfügbare Dell-Treiber für dein System/Win8 ist:

Treiberdetails | Dell Deutschland

Bearbeitet von user0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aurora gibts keine iGPU, haben Sockel2011 CPU's nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wau, obwohl ich jetzt steif und fest als Notebook Freak das Gegenteil behauptet hätte, es stimmt, das hat diese cpu nicht.

ARK | Intel® Core? i7-4820K Processor (10M Cache, up to 3.90 GHz)

Hab denselben rechner erst grad gekauft, steht zwar bei nem kumpel, aber ich war bei der Installation und Konfiguration dabei. Und bin mir sicher der könnte es mit meinen Lappi aufnehmen. Zwar konnten wir nur 1920x1080 testen, aber alles was wir probiert hatten lief super und flüssig. Erst mit dem Update auf Win 8.1 hat er wohl probs gekriegt. Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal in den Einstellungen rumzuspiele. Bei mir hat es geholfen die Partikeleffekte zu reduzieren.

Bevor gleich die AW-Hasser kommen, es hat nichts mit AW zu tun, sondern die Empire teile laufen so dermaßen "scheiße". Es gibt PC-Systeme die gerade so die Mindestanforderungen erfüllen und dort läuft es ohne Probleme. Dann gibt's die besten PC-Systeme die völlig den Geist aufgeben.

Ich bin nur kurz über den Thread geflogen, aber wenn es nur bei dem Total War spiel ruckelt, wird es das Problem sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf meinem laptop der nicht zum zocken ist läuft das spiel ohne probleme und beim aw ruckelt es nur noch, da sollte man es ja wohl machen können?! Die pcs von aw sind eine der besten also sollte ich ja wohl so ein altes spiel wie napoleon toal war darauf spielen können?'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cedric Abbühl,

Versuch doch erst einmal das umzusetzen was dir die anderen User hier geraten haben und poste dann bitte auch hier deine Ergbnisse!

Es nützt nichts, wenn du nur diskutieren möchtest, ob oder warum dieses oder jenes Spiel nicht richtig auf deinem Rechner funktioniert!

Du musst also schon ein bissel in's Detail gehen. Von alleine wird sich nichts Ändern!

Bis dann, RENÉ!

Sent from my iPhone V using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden hier viele Lösungsvorschläge gepostet, erstmal solltest du die vielleicht einmal umsetzen. Wenn dann nichts geklappt hat, kann man noch andere Lösungen vorschlagen. Wenn du dich durch die Total War Foren durcharbeitest, siehst du, dass Teilweise Leute mit High-End Rechnern das Spiel nicht ohne Ruckler zum laufen bekommen. Ich habe bei meinem Rechner das Problem mit den Partikeleffekten gelöst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.