Zum Inhalt springen

Stealth Indicator bei jedem WIndows start neu Starten ??


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich habe mir den Stealth Indicator geladen und muß feststellen das ich ihn bei jedem Windowsstart acuh neu starten muß.

Nun meine Frage gibt es eine möglichkeit das er automatisch mit windows geladen wird so das man den nicht immer manuell starten muß ??

wäre sehr dankbar wenn jemand ne antwort hätte.

gruß

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten" nur wenn das Programm im Autostart liegt, oder auch schon wenn du das Programm manuell ausführen möchtest?

Ich würde mal die .exe des indicators aufsuchen und schauen ob diese mit Adminrechten ausgeführt wird.

Gegebenenfalls im Kompatibilätsmodus ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt startet es .

aber mich nervt immernoch das ich immer die Admin meldung bekomme, kann man das net abschalten ???

das es startet ohne diese meldung die ich immer bestätigen muß.

wenn das geht wäre es klasse wenn ihr mir auch gleichzeitug schreibt wie es abzuschalten ist den ich weiß nicht wie man das macht.

gruß

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dir nur dessen bewußt sein, dass Schadsoftware bei Bedarf eine Hürde weniger überwinden muss und einige Schutzfunktionen wie z. B. der inPrivate - Modus des IE keine Funktion haben..

Ich habe damit kein Problem, arbeite immer mit ausgeschalteter UAC.

Bearbeitet von mg.roth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.