Zum Inhalt springen

Suche Suche Tauschpartner Alienware m18


MBKing1

Empfohlene Beiträge

Hätte eventuell Interesse an einem Tausch. Biete meinen Alienware M17 an.

Mit i7 4800MQ, Nvidia GTX 780M, 120Hz Full HD Panel mit 3D-Vision 2 Brille, 16GB Arbeitsspeicher, 750TB HDD +80GB msata, Blurey Laufwerk.

Dazu lege ich noch den Orginal Karton.

Das Notebook ist in einem Neuwertigen Zustand es hat lediglich kleine Pickel die vom Zusammenschrauben entstanden sind die allerdings vom Techniker als unproblematisch befunden worden sind. Auf dem Body ist noch ein micro Krater der so aber kaum auffällt. Die Hardware ist in einem einwandfreien Zustand.

Übertaktung ist keine mehr drauf (Habe zu Testzwecken ein Intel Tool verwendet - KEIN BIOS!!). Garantie besteht noch.

Suchen tue ich einen Alienware m18 der Neusten Generation in einem ebenfalls einwandfreiem Zustand.

Wichtig ist er muss mindesten 2x die 780 Verbaut haben. Dafür lege ich bei meinem 17er noch eine neuwertige Vindicator Tasche bei. Verhandlungen erwünscht. Ich wäre noch bereit 340€ neizulegen das wir auf einen Wert von 2800€ kommen

Falls jemand Interesse hat einfach melden :D Würde mich freuen

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das Angebot wäre nicht mal so übel wenn er noch ne Zuzahlung von rund 700 - 1000 Euro machen würde. In der jetzigen Form ist es einfach nur Frech und ich glaube als Scherz gedacht. Aber es muß ja keiner darauf eingehen.

Wo wir schon dabei sind, hätte noch ein Acer Aspire One Netbook, würde es gerne gegen ein AW14 tauschen. Jemand Interesselol

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 200€ :D

Nein mal ohne scherz beim 18er 2100€ Model kostet der Aufpreis der 780er 700€ extra. Das wären 2800€ ohne 200€ Rabatt

Mein Alienware hat einen Wert von 2600 ohne 200€ Rabatt ich lege 200€ drauf und ne Tasche 60€

=2860€. 140€ könnte ich auch noch drauf legen. Ich hätte die Wahl zwischen 18er und 17er gehabt und habe mich dann aber trotz 150€ unterschied für den 17er entschieden.

Es muss kein 18er mit nem i7 4930 oder sonst einer extra Hardware sein. Der 4700MQ reicht. Auch der Rest kann Standart sein. Außerdem möchte ich ja erst mal Angebote haben man kann ja immer noch verhandeln :)

Als Scherz war es jetzt weniger gedacht allerdings habe ich mal wieder alles falsch formuliert :83: Ihr habt es wohl auch etwas falsch verstanden

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, man, also die Liebhaberpreise hier im Marktplatz fand ich ja schon heftig, aber das hier toppt ja doch noch alle. lol

Ich mein es ist Weihnachten und auch der Grinch darf sich natürlich etwas wünschen.

Nur es wird wohl kaum einer den absolut kleinsten AW 18 mit den größten GPU’s ordern, um Ihn dann auch noch gegen etwas Kleineres mit Wertverlust „einzutauschen“, außer der AW 18 hat ne ordentliche Macke. :19:

.

Mein Tipp, wenn du dein AW 17 wirklich verkaufen/abgeben willst, lass das mit den „Pickeln“ instand setzen, welche wohl eher vom falschen zusammensetzen kommen. Allein schon so wäre das Teil für mich beschädigt und garantiert nicht neuwertig.

Immerhin spricht die Netzteilknappheit jetzt noch für einen guten Verkauf der AW 17 mit 780m.

.

Aber wer ein Enthusiastgerät mit einigen Wochen Gebrauch ohne leicht unverschämten Spotpreis kauft, lebt aus meiner Sicht sowieso gern gefährlich oder liebt ggf. eben richtige Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.. Werde mal beim Dell Support anrufen das ein VOS das instandsetzt :D

Immerhin sollte ich ja auf Anweisung des Telefon Technikers das Gerät auseinander bauen.

Denke 500€ könnte ich mit dem zweiten Lohn noch zahlen das wäre aber leider erst januar.

Kann geschlossen werden werde im Januar nach überlegung nochmal auf das Thema zurück kommen

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.