Zum Inhalt springen

Neues Alienware Notebook 2014?


Empfohlene Beiträge

Das ist unterschiedlich und hängt, wie weiter oben schonmal erwähnt, unter anderem von Intel und nVidea ab. Ohne deren Neuerscheinungen kann Dell nichts neues verbauen. Und als dritter Fakt ist dann noch immer Dell selber entscheidend. Manchmal reagieren sie schneller auf neue Hardware und manchmal langsamer. Ohne fundiertes Insiderwissen aller drei Firmen wäre momentan jedes genannte Datum also in etwa so sicher wie Kaffeesatzlesen oder Kristallkugelschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Februar wird von Nvidia die GTX 880M vorgestellt, ich könnte mir vorstellen, dass die recht schnell den Weg ins Alien findet.

Tippe so auf April. Ist aber nur meine Meinung ohne Verlass.

Ist eh relativ egal, da diese den selben chip bekommt wie die 780M die wir haben -und den Unterschied zwischen 4 und 8 gb vram wird niemand bemerken.

Ich würde das mit der 10% Rabatt aktion http://www.aw-community.com/forum/f42/aktuelle-dell-alienware-gutscheine-rabatte-aktionen-33-20.html#post61026 mal probieren wenns klappt. Sonst auf ein Angebot warten wenns nicht zu dringend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sich etwas tun wird.

Die 880 GTX kommt vielleicht rein, die auch nur ein Taktupgrade mit mehr Vram ist, aber große Änderungen wird es erst 2015 geben.

Dort gibt es neue Intel CPUs, Mobil GPUs (hoffentlich keine Rebrands) usw. So lange wird AW auch nichts ändern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.