Zum Inhalt springen

Maus Energiesparmodus deaktivieren


Priest

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

meine Maus geht nachein paar Minuten in eine Art Energiesparmodus, bis sie wieder durch einen Tastendruck geweckt wird. Kann man dieses Verhalten irgendwie deaktivieren oder ist das Hardware bedingt?

Meine Maus lautet E-3LUE 6D Mazer II Amazon.com : E-3lue E-Blue Mazer II 2500 DPI Blue LED 2.4GHz Wireless Optical Gaming Mouse : Keyboard And Mouse Sets : Computers & Accessories

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn? Hat´s da ne Roccat Ratte mit ner Razer Maus getrieben? lol lol

Ähm *räusper* ... sry

Läuft die Maus denn mit Windows Standardtreibern oder gibt es da ein eigenständiges Treiberset inkl. Controlcenter wie häufig bei Gaming-Hardware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Maus aus Hong Kong für 12,99 Eurolol brauchte schnell eine. Meine Razer kommt erst am Freitag.

Jup läuft mit Windows Standard Treiber.

Habe schon in den Energieoptionen sowie bei den Maus Einstellungen nachgeschaut

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an das es Hardware bedingt ist! Dadurch das es eine Funkmaus ist, nehme ich mal an das diese Funktion die Batterie schonen sollte! Und wenn es keine Software dazu gibt, sieht es schlecht mit einstellen aus. Was sind das für knöpfe unter der Maus? Kann man da was einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.