Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Dieser Speichererweiterung ???


Empfohlene Beiträge

Hallo Aliens

Ich habe diesen Speicher gefunden was haltet ihr davon kann man den Kaufen oder lieber die Finger von lassen ????

2x 4GB 8GB DDR3 1333 RAM Speicher DELL Alienware M17x bei eBay.de: RAM-Speicher (endet 26.12.10 11:39:28 MEZ)

Würde mich freuen schnell von euch antworten zu bekommen da ich meinen Arbeitsspeicher gerne von 4GB auf 8GB aufrüten möchte.

Gruß

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 40€ sparen willst, dann bekommst du von GeIL oder OCZ Speicherriegel mit den gleichen Timings

Gruß

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gerne spare ich noch mehr ;) ich war nur skeptisch weil die so günstig sind denn bei Dell kostet 1 Riegel 4GB schon fast 200 euronen und hier waren es 2Riegen mit je 4GB zu 139.- euronen.

wenn du weißt wo ich gute noch günstiger bekomme sag mir doch bitte woher, da ich jetzt weiter aufrüsten möchte denn mit meinen 4GB komme ich nicht mehr zu rande.

gruß

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal hier um:

GeIL: Klick mich

G. Skill: Klick mich

Patriot: Klick mich

Diese Riegel sind alle Lieferbar.

Du kannst dich ja gerne noch nen bisschen in den Shops umschauen ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dich mal im netz nach rezessionen und erfahrungsberichten um

ich habe keinen dieser riegel im einsatz und kann dir daher nicht sagen welchen du nehmen solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage: Merkt man eigentlich was davon, wenn man seinen Ram von 4 auf 8 GB erweitert?

---------- Beitrag aktualisiert um 08:34 ---------- Ursprünglicher Beitrag veröffentlicht um 08:31 ----------

Den Samsung Riegel kriegst du auch 10€ günstiger, wenn du auf das Alienware im Titel verzichtet:

2x 4GB =8GB DDR3 Notebook SODIMM RAM 1333 Mhz PC3-10600 bei eBay.de: RAM-Speicher (endet 23.12.10 13:01:30 MEZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jemand schon was gefunden zwecks ram hier? werd morgen mal bei Amazon schaun was ich da finden werde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 01:47 ----------

Amazon.de: Kundenrezensionen: Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)

der hier vielleicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:56 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 01:52 ----------

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - SO-DIMM - Corsair SO-DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.