Zum Inhalt springen

Day-Z Mitspieler gesucht


Angus

Empfohlene Beiträge

HeyHo Gemeinde!

Chrisschank und ich haben angefangen uns in der Zombi-Apokalypse Day-Z (Standalone) durchzuschlagen.

Es hat keine Stunde gedauert, da wurde unsere kleine Gruppe bereits vom ersten tödlichen Banditenüberfall auseinandergerissen.

Um solchen Missständen in Zukunft entgegenwirken zu können und ressourcenstärker auftreten zu können, würden wir uns über ein paar Mitspieler freuen.

Kurz gesagt, in der Gruppe lebt es sich einfach länger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich da mal so mit dran

und biete ebenso einigen, kompletten Neueinsteigern oder Querinteressierten mal zum reinschnuppern ein Testspiel mit Grundkurs,

bzw. eben ein Grundspiel-kennlern-Event, ohne Banditen, auf einem privaten Host an, allerdings nur für den Dayz-Mod.

.

Ihr benötigt also Arma 2 Combined (Arma 2 + Arma 2 Arrowhead) oder Arma 3, alles weitere dann ggf. später.

Das ist jetzt nur mal eine Option, falls jemand etwas herum probieren will, bevor er sich in den Überlebenskampf stürzen will, mit welcher Version dann auch immer.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel den generell? Lohnt sich der Kauf? Dann würde ich mich anschließen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Unbedingt...je mehr wir werden, umso eher lohnt sich der Kauf. Heute war der Frustfaktor direkt ziemlich hoch, doch eigentlich dient das nur als Motivation beim nächsten Mal besser aufzupassen...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Standalone kann man eigentlich noch keine wirkliche Aussage treffen, da es sich eigentlich nur um eine reine Testversion mit vielleicht eher 6% oder doch schon 60% Inhalt handelt – who know's,

bzw. ebenso jede Woche mal andere Scripts getestet werden & Fehler also kommen, gehen & wiederkommen (können).

.

Damit will ich nur sagen, dass man hier vorerst noch keine Erwartungen an einen nahezu fertigen oder absehbaren Spielinhalt haben sollte, selbiges gilt auch für die Spielmechanik.

Die Voraussetzungen sind aber schon irgendwie da, so dass man als Genreliebhaber problemlos auch schon jetzt Mittesten kann.

Ich persönlich würde immer noch eher raten, zuerst den Mod zu spielen oder sich dessen Let’s Play’s anzuschauen.

Wem sowas gefällt wird mit der SA gleich oder mal später auch richtig glücklich, bzw. liegt die technische Zukunft natürlich klar bei der SA, jedoch ohne Zeitangaben!

.

Bei der SA scheint sich das Meiste aber eher um den Charakter & dessen Überleben/Ausrüstung/Kombinieren/Auswirkung zu drehen,

bei den Mods geht es mehr um Interaktionen mit/in der Map (Fzg-, Waffen-, Item- Vielfalt, Lager bauen, Missions erledigen, PvsP oder TeamvsTeam).

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt ne alpha version..

ich bin mir sicher, dass es interessanter wird wenn endlich mal fahrzeuge implementiert werden denn es nervt etwas, dass man ne halbe stunde fussweg hinlegt und dann erschossen wird :) .

es wird auch züge und helis geben.. aber das spiel hat das stadium noch nicht erreicht. ich empfehle euch, dass spiel in 1 - 2 monaten zu kaufen. da sieht das ganze schon ganz anders aus.

edit : wenn wir schon bei alphas sind..

☆next-car-game☆ von den machern von flatout! kauft es euch aber erst weenns in der alpha ist und nicht pre-alpha dann gibts auch nen online modus.. sieht aber schon jetzt sehr vielversprechend aus .. weil flatout :D ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Bearbeitet von justchris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in 1-2 Monaten wird sich am Spielinhalt nicht viel getan haben.

Ich meine man müsste das Spiel jetzt ungefähr 1 Jahr beiseite legen um signifikante Contentänderungen wahrnehmen zu können.

Bis man Transportmittel implementiert gibt es noch sooo viel zu tun.

Aber jetzt mal Butter bei den Fischen ... Wer wagt sich ins Pre-Alpha Erlebnis? Wir zocken selbstverständlich auch über unseren Community TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aktiv mitspielen möchte, müsste im Besitz der Steam Standalone Version sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mir zugelegt werd dann morgen Abend mal dazustoßen :)

Grats,

Ist Dayz komplett neu für Dich?

sag doch später gerne mal etwas dazu, ob es Dir gefällt/sich für Dich gelohnt hat & ob Du es weiterempfehlen kannst.

.

Aktiv (in Deutsch) mitspielen kann man jedoch auch andere Dayz-Mods, :cool:

nur hier im Thread, bzw. mit dieser Community dann eben only SA. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grats,

Ist Dayz komplett neu für Dich?

sag doch später gerne mal etwas dazu, ob es Dir gefällt/sich für Dich gelohnt hat & ob Du es weiterempfehlen kannst.

.

Aktiv (in Deutsch) mitspielen kann man jedoch auch andere Dayz-Mods, :cool:

nur hier im Thread, bzw. mit dieser Community dann eben only SA. ;)

Morgen ,

Ja werd ich machen Willy allerdings 15 Uhr schaff ich nicht wird bei mir so ca 18 - 19 Uhr.

Sni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, thx.

hat auch ruhig ein paar Wochen Zeit, wenn/wann Du eben eine Einschätzung machen kannst.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo...noch mal die Frage wer denn Lust hat uns zu begleiten...wir sind schon etwas ins Landesinnere vorgedrungen und würden uns über jeden Begleiter sehr freuen...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wie schauts denn aus Freunde. Ab und zu liest man ja das einige von euch noch in DayZ unterwegs sind. Ich will demnächst auch mal wieder rumziehen ... jetzt wo es so viele updates gab in letzter Zeit.

Meldet euch ma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das habe ich auch schon in Erfahrung gebracht. Dieser Patch läuft ja nun auch schon einige Wochen auf den Experimental Servern. Also soo lange dürfte es nicht mehr dauern bis es für alle kommt.

Nichtsdestotrotz will ich jetzt aber wieder zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also des Day-Z was ihr spielt ist des was man bei Steam für 23.99 € im Store kaufen kann. Diese anderen Mods basieren auf Arma 2 bzw 3?

Überlege mir des vll auch zu holen. Wenn mein AW18 kommt =)

Gruß

LJG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das. Das ist die offizielle Standalone Version und keine Mod mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.