Zum Inhalt springen

Aurora R4 Aurora Lichter nach Ausschalten, ausschalten.


Der_G

Empfohlene Beiträge

Das wäre natürlich nen "Epic Fail", das nen gebrauchter ohne Gewährleistung nach ner Woche den A**** hochmacht.

Nein ernsthaft, beobachte erstmal das Verhalten. Wenn es so ist wie im anderen Thread dann haste wirklich nen Problem.

Wenns nur bissl mal leuchtet würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Bearbeitet von Rene
Ausdrucksweise angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hat geantwortet, ich Trottel hätte im AlienFX unter erweiterte Einstellungen beim Modus Energiesparen alles auf Schwarz setzten müssen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich glaube das ist nicht wirklich die Lösung für den ausgeschalteten Zustand. Das würde ja bedeuten, dass das Alien FX noch an ist aber nur die Lampen auf AUS stehen.

Ist wohl eher ein netter Workaround um einen VOS Einsatz aus dem Weg zu gehen...

Das würde ja bedeuten, wenn du in den Energieeinstellungen auf "Energie sparen" gehst, dass sich das Alien FX ausschaltet. Ist ja auch ok, hat aber meines Erachtens nichts mit dem heruntergefahrenen System zu tun.

Mein R4 ging komplett aus, auch ohne die Energiesparen Einstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unter Energie Sparen alles auf schwarz gesetzt. Irgendwie ist jetzt auch das Licht nach dem kompletten herunterfahren aus. Außerdem habe ich dem Support noch mitgeteilt das es funktioniert hat. Darauf meinten die: „Manche Aliens sind von Natur aus Nachtaktiv“. Made My Day =D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.