Zum Inhalt springen

Laptop ist komplett tot


Empfohlene Beiträge

Gestern abend habe ich mein Laptop ganz normal heruntergefahren und auch vorher gab es keine Anzeichen von Problemen. Heute wollte ich ihn wieder hochfahren und es tat sich gar nichts. Keine LED leuchtet mehr und der Power Button reagiert nicht. Wenn ich auf das Köpfchen am Akku drücke, leuchtet es weiß, was auch immer das bedeutet. Wenn ich das Stromkabel einstecke, geht das blaue Licht am Stecker sofort aus. normalerweise habe ich das Laptop am Strom und nicht im Akkubetrieb. Habe es mal über eine andere Steckdose versucht, bringt nichts. Ich kann das Problem so gar nicht einordnen, denn egal was kaputt ist, es müsste sich doch wenigstens ETWAS tun... Weiß hier jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten Akku raus, Netzteil ab ( am besten auch noch die Cmos Batterie abklemmen ) und 30 sec. auf den Powerbutton drücken. Wenn er dann immer noch nicht geht liegt wahrscheinlich ein Hardware Defekt vor.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Versuch mal alle Komponenten auszubauen und einzeln zu testen somit kannst du es ggf. Eingrenzen.

Sprich RAM Graka , dann kannst du das Board auch unter die Lupe nehmen das da vllt was faul ist.

es gehen auch gerne mal die Dosen vom Netzteil defekt am mainboard.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.