Zum Inhalt springen

MadMac

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fargen was ihr meint was ich für den Laptop noch nehmen kann?

Der Laptop ist 4 Jahre alt und ist ein Sony Vaio F11

Pozessor: Intel Core i5 2,40 GHz

Betriebssystem: Windows 7 Professional

Speicher: 8 GB Ram

Optisches Laufwerk: Blu-Ray Brenner

Bildschirm: 41,6 cm LCD 1920x1080

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT330M

Festplatte: 500 GB Festplatte

Würde mich um Vorschläge freuen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Händler mit einem Jahr Gewährleistung und nem i7 gibt's den für 470,- Euro im Netz.

Lässt sich schwer einschätzen aber ich denke du kannst ihn für 400 Euro bei der Bucht reinstellen. Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben... :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das war einfach so grob geschätzt. Ich habe es mit einem Angebot mit ähnlicher Hardware verglichen..unabhängig vom Alter wird dieses noch mit 470 Euro angeboten...aber 200 Euro klingt an sich auch realistischer :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus was ich bei Ebay dafür zahlen würde. Natürlich besteht auch die Chance das man dort einen höheren Preis erzielt. Wie heißt es doch so schön: Für alles findet sich ein Käufer, man muß ihn nur suchen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

vielen Dank für eure Hilfe.

Habe den Laptop jetzt für 200 Euro los. Denke mehr ist einfach nicht drin.

Hatte auch erst 400 Euro im Kopf, aber das ist für den Laptop einfach zu viel, weil es für

den Preis einfach viel bessere gibt.

mfg MadMac

Bearbeitet von MadMac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.