Zum Inhalt springen

Update von Bios A08 auf A09


Pierre

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe gelesen das ich es einfach wie ein Programm installieren kann also Doppelklick usw. andere Foren schreiben wieder das man das unbedingt über einen USB Stick machen muss, den dann flashen (was immer das auch bedeutet) usw.

Da ich nicht wirklich etwas falsch machen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dir svl7 in einem anderen Forum schon geantwortet hat brauchst du das Update nur herunterladen und doppelklicken. An der Sache gibt es nichts mehr zu mirakeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich wollt mir nur eine andere Meinung auch anschauen :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte noch eine Frage sollte warum auch immer die Installation nicht funktionieren bleibt dann das A08 installiert oder geht dann garnichts mehr?

mfg Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich. Dennoch kann ich dir sagen, und ich denke du wirst kaum jemanden finden der anderer Meinung ist, dass die Aussagen von svl7 in der Regel Hand und Fuß haben und du ihm Vertrauen entgegen bringen kannst, wenn es um IT geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luzi, dem kann ich nur zustimmen. Ich persönlich mache dabei immer den Antivirenscanner aus und starte es als Admin. Sicher ist sicher;)

Falls was passiert beim Flashen reicht es in der Regel die Cmos Batterie zu entfernen. Danach sollte es wieder gehen. Falls dann auch nicht hilft dir Dell weiter mit einem neuen Bord das du dann bekommst ( nehme ich mal an )

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.