Zum Inhalt springen

Hardware aufrüsten


PhilSchlo

Empfohlene Beiträge

Die Pads die momentan auf die Komponenten deiner Grafikkarte aufgebracht sind kannst du weiterhin verwenden. Solltediese nicht ausreichen, weil du beispielsweise auf der neuen Karte mehr RAM-Bausteine hast als auf der alten, kannst du neue ordern. Persönlich empfinde ich die XT-Pads von Phobya als sehr gut. Diese sind jedoch mit Abstand die härtesten auf dem Markt. Dies ist durch die höhere Materialdichte zu erklären die gewählt wurde um den Wärmeleitwert zu verbessern. Auch klben sie nicht so stark wie die meisten anderen Pads. Daher ist es um so wichtiger die richtige Stärke zu wählen da sie nicht so nachgiebig sind wie andere.

Alternativ kannst du auch Pads anderer Hesteller nehmen. Einen so großen Unterschied macht das nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

Ich hab mir überlegt, dass ich nur die GPU aufrüsten will. Da möchte ich 200-250 € ausgeben. Welche GPU kommt da in frage? Am liebsten Geforce. Und würde sich das lohnen im Vergleich zur gtx560m die ich gerade habe ?

Lg Phil

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

Bearbeitet von PhilSchlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.