Zum Inhalt springen

Suche Irgendein olles Notebook


Fufu

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde.

 

Gesucht wird ein Notebook für meine kleine Tochter. Ihr Lenovo ThinkPad Edge 13 hat heute den Geist aufgegeben. So wie es ausschaut hat das Motherboard das zeitliche gesegnet und nun ist das Laptop ein Fall für den Recyclinghof.

Damit sie aber wieder was zum Spielen hat wäre es schön, wenn sich ein alter Klappcomputer finden lassen würde. Die Rahmenbedingungen sind nicht sehr eng gesetzt. In der Hauptsache sollte das Display fehlerfrei sein und das Notebook allgemein funktionstüchtig. Wenn auf der Hardware Windows7 zum laufen gebracht werden kann reicht es aus.

 

Falls also noch wer etwas passendes in der Schublade liegen hat wäre es lieb, wenn er sich bei mir melden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkill, ich möchte mich hier eigentlich nicht einmischen, doch Luzi LASS DIE FINGER VON EINEM DV7.

Der Grund: Die Dinger hatten ein ganz großes Problem, nämlich Hitze. Die sind Reihenweise abgeraucht. Spreche da selbst aus Erfahrung. Wartung ist sowas von blöd, kannst das gesamte Notebook zerlegen bis du an den Lüftern bist.

Kleine Lektüre, such dir eine aus https://www.google.de/search?num=30&site=&source=hp&q=hp+dv7+hitze&oq=hp+dv7+hitze&gs_l=hp.3...2504.5795.0.5973.12.9.0.0.0.0.0.0..0.0....0...1c.1.42.hp..12.0.0.tXvssGrUSCQ

Sollte nur eine kleine Warnung sein.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.