Zum Inhalt springen

Aurora R4 Aurora R4 - Weiße Beleuchtung mögliich?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe heute mal den AlienFX-Selbsttest durchgeführt und dabei leuchtete der Tower auch einmal komplett weiß.

Das hat mir gut gefallen. Leider kann ich im FX-Konfigurator kein weiß auswählen. Beim M18x R2 geht das aber.

Kriegt man das irgendwie manuel getrickst? Command Center ist das aktuellste (3.5).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay ho also ich habe version 2.8.9.0 auf meinem alienware area 51 da ist weiss mit bei ob es bei den neuen kein weiss mehr gibt weiss ich nicht ich wusste mal das es einen farb mixer gibt müsste ich den aw 17 mal an machen könnte ich dich aber erst mrogen sagen oder irgendwann mal keine lust ihn extra dafür an zu machen ^^ aber du hast mich auf eine geile neue idee gebracht die lichter in abwechslung leuchten zu alssen danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamsterbacke,

ja, man kann etwas manuell per Hand machen, falls du es tatsäclich nicht auf offiziellem Wege über das CC schaffst dir deine Wunschfarbe einzustellen. Dazu ist es notwendig, die jeweilige Datei des gewünschten AlienFX-Profiles zu öffnen. Dies müsste mit dem nomalen Texteditor möglich sein. Du musst dann schauen wo die Stellen sind, in denen die Farbwerte für die jeweiligen Zonen eingetragen sind. Diese Farbwerte sind dort in hexadezimaler Form eingetragen. Du müsstest dann halt für jede Zone, die in Weiß leuchten soll, den hexadezimalen Wert für die Farbe Weiß eintragen, also &FFFFFF. Mache aber zur Sicherheit, bevor du die Datei editierst/änderst, eine Kopie von dieser, damit du im Notfall immer wieder schnell das Original bereit hast.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.