Zum Inhalt springen

BSD bei BF4


struselix

Empfohlene Beiträge

Dell Diagnose sagt "alles OK".

Neuster Fehler:

post-4-14366125929853_thumb.jpg

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Auslagerungsdatei deaktiviert habe? Habe mal gelesen, dass man das 16GB RAM ruhig machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon sollte nach den Fehlern und vor allem nach der Diagnose auszugehen sein. Telefon -> Dell -> Techniker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir schon reichen wenn sie mir einfach neuen RAM zuschicken.

- - - Aktualisiert - - -

Update:

ziemlich seltsam. Nun wollte ich die beiden RAM Riegel unter der Serviceabdeckung herausnehmen, um dann mit memtest zu testen, welche wohl betroffen sind... und wenn ich die beiden RAM Riegel entferne, startet das Notebook gar nicht mehr. Lege ich die Riegel wieder ein, startet es wieder.

Sowas hab ich noch nie gesehen.

Kann sich das jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....RAM wurde jetzt gewechselt und memtest spuckt keine Meldungen mehr aus. Scheint der Übeltäter gewesen zu sein.

Würdet ihr an meiner Stelle nach den ganzen Fehlermeldungen und Abstürzen Windows jetzt neu aufsetzen? Sind da jetzt irgendwelche Registry Einträge zerschossen o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr an meiner Stelle nach den ganzen Fehlermeldungen und Abstürzen Windows jetzt neu aufsetzen? Sind da jetzt irgendwelche Registry Einträge zerschossen o.ä.?

Wenns läuft, dann würd ich es so lassen.

never change a running System.

Lg Herr Novak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.