Zum Inhalt springen

Alienwarekonfigurator (online)


Cyrik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich jetzt schon mitbekommen habe das man anscheinend per Telefon noch andere Dinge ordern kann die man im Onlinekonfigurator nicht kann hier mal noch eine Frage dazu:

Kann man auch als Festplatte eine SSD ordern, keine Hybrid, sondern ausschließlich eine SSD? ... Vielleicht weiß das ja jemand. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei den SSDs kannst du nur die Ordern was im Konfigurator ist. Es ist immer eine HDD mit dabei. Die 256GB große mSATA ist aber gut und auch eine reine SSD. Mir hatte man auch eine 2te versprochen, ging dann aber doch nicht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cyrik,

also mit der Telefonbestellung ist es nicht mehr ganz so einfach!

Wenn du eine direkte Durchwahl zu einem Verkäufer hast, bei dem du früher schon bestellt hast, dann mag das gehen, hast du keine Durchwahl und rufst bei der Hotline an, dann wird man dir sagen, das du nur noch online oder über den Dell-Chat ordern kannst.

Du musst also den Umweg über den Chat gehen um an eine Telefonnummer eines "Verkäufers" zu bekommen!

Dazu lässt du dir einfach ein Angebot von ihm zuschicken, auf dem dann auch seine Telefonnummer steht.

Natürlich solltest du ihn im Chat auch um ein Telefonat bitten.

Es kann allerdings auch sein, das du Einen erwischt der nicht so flexibel ist. Auch wollen und dürfen viele Mitarbeiter nicht von den Auswahlmöglichkeiten des Konfigurators abweichen!

Man muss einfach dranbleiben und gegebenenfalls mehrfach chatten.

Ich hatte insgesamt 5 verschiedene Mitarbeiter im Chat, bis ich mal an einen geraten bin bei dem ein bisschen mehr möglich war.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... im Bereich Festplatte und Speicher nehm ich immer das günstigste was sie haben, und bau mir SSD und richtigen Speicher dann selber ein. Der Speicher mag Qualitativ gut sein, aber es gibt deutlich besseren und schnelleren. Die Festplatten sind gern mal Dell gebrandet, was dann wieder zu Probs mit Firmwares führt.

Zusätzlich ist es deutlich billiger selbst diese Dinge einzubauen, statt sie teuer bei Dell zu ordern.

edit: und so kann man sich auch gleich einen BD-Brenner einbauen, den sie ja anscheinend auch nicht mehr anbieten wollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.