Zum Inhalt springen

massive Probleme mit einem fast neuen Alienware 18


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider muss ich mich wieder zu Wort melden, da ich schon wieder Schwierigkeiten mit meinen AW 18 habe.

Kurz zur gesamten Geschichte.

im Januar dieses Jahres habe ich ein AW 18 bei Dell gekauft.

nach ca. 3 Wochen hat es beim Einschalten nur noch einen schwarzen Bildschirm gezeigt.

Nach einem Telefonat mit Dell folgende Diagnose:

Mainboard oder Grafikkarten def.

Nach ca. 2 Wochen kam der Techniker dann mal und hat Graka und Mobo getauscht.

Danach gings zwar wieder aber ich hatte Grafikfehler.

Wieder nach einem Gespräch mit Dell, boten Sie mir einen Austausch an.

Ich nahm das Angebot an.

Vor ca. 6 Wochen habe ich das neue AW 18 erhalten.

heute schalte ich es wieder ein und es hat das selbe Problem wie das erste.

nur Schwarzer Bildschirn.

es drehen kurz die Lüfter sonst nix.

hat da jemand einen Tipp für mich ?

schöne Grüße Tischler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gestern war der VOS da und HT mein mainboard getauscht. Eingebaut wurde ein board welches auf der Verpackung schon 8 refurbished Aufkleber hatte. Nach Einbau war wieder alles normal nur habe ich Grafikfehler mit den beiden nvidias 880m grafikfehler sind bereits ohne SLI Aktivierung vorhanden. Ich habe testweise mal die Grafik vom slot 2 in den ersten mxm slot gesetzt. Da habe ich exakt das gleiche Problem. Ich denke der vos hat mir ein defektes mainboard eingebaut. Was denkt ihr ? Der vom Vos meinte auch das es die 880m nicht mehr gibt. Er meinte ich bekomme wieder ein Austausch gerät mit downgegradeter Grafik , wobei ich das nicht möchte. ich möchte das mein board gegen ein komplett neues getauscht wird. Ist dieser Wunsch möglich wenn ich dell nochmals kontaktierte ? Wie wurde ihr euch in dieser Situation verhalten ? Gruß Martin Tischler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was ist den das bitte für ein VOS? Die 880er gibt es nach wie vor und du wirst ganz klar darauf bei DELL bestehen einen ordentlichen Austausch zu bekommen.

Wenn der VOS Mist baut ist das DELL sein Problem solange du in der Garantiezeit läufst...

Gruß,

Willkill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort bei Dell anrufen und auf den Tisch hauen ! Ein downgrade ist niemals akzeptabel und diese lächerlichen Möchtegern schrauber die Dell schickt haben auch ganz sicher keine Ahnung über Verfügbarkeiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich schon krass wie man als gut zahlender Kunde verarscht wird, wo man noch danebensteht. Die 880er gibts nicht mehr, was sind das für Aussagen bzw. Lügen? Dann der Einbau eines refurbished-MB's ?? Dreister gehts kaum :(:20::19:oO !!

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.