Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Biete Core I7 4930MX


Priest

Empfohlene Beiträge

Wie es der Titel schon sagt, biete ich hier einen Core I7 4930MX an. Er war bei mir in einem AW18. Da dieses zurück geht ( Austauschgerät ) wird die Originale Bestückung mit einem Core I7 4900MQ wiederhergestellt.

Alter etwa 4 Monate. ich bin kein Zocke oder ähnliches, er wurde nur einmal Übertaktet auf 4,4 Ghz um zu schauen ob es geht. Stock 3Ghz, mit Turbo 3,9Ghz

Preis denke ich da mal 800 Euro VB.

Abholung ist hier ausdrücklich erwünscht. Kann dann auch gleich die CPU wechseln wen gewünscht.

Auch Tausch gegen eine 4900QM. Dann nur noch 500 Euro VB

MFG

post-3794-14366126026845_thumb.jpg

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schautsn mit Rechnung aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann bin ich raus. da kann ich ihn auch bei upgradmonkey für 578 kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist ja ok. Aber da kaufe ich lieber bei upgrademonkey für 300€ weniger bei wenigstens 3 monaten Garantie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe PM :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da gibt es bei Ebay tatsächlich eine für 550 Euro Haswell INTEL i7 4930MX 3.0Ghz(turbo 3.9Ghz) MOBILE CPU 4800m 4700m in stock | eBay

Da ich Fair sein möchte muß ich da jetzt erst mal schauen warum die so günstig ist, den normal ist das nicht. Falls er echt so wenig wert wäre, dann behalte ich ihn lieber.

Bitte an einen Mod diesen Thread so lange zu schließen.

MFG

So nach ein wenig Recherche denke ich kann ich doch die 800Euro für die CPU verlangen. Idealo stimmt mir mit den Preisen auch zu von daher, ist ja keiner gezwungen ihn zu nehmen. Wenn nicht dann Ebay.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3844885_-core-i7-4930mx-tray-sockel-g2-22nm-cw8064701471101-intel.html

- - - Aktualisiert - - -

Bitte Closen, ist weg.

MFG

Bearbeitet von Priest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.