Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware M18x R1 LCD Fehler


schrotter33

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein M18x R1 zu verkaufen.

Er piept beim starten 8 mal. Laut Dell Tabelle besteht ein LCD Fehler. Das gerät ist fast 3 Jahre alt und Support oder Garantie besteht nicht mehr. Daher als defekt gekennzeichnet.

Folgende Ausstattung hat der Alienware:

CPU intel i7 2760QM (2.4 GHz, 6MB, 4C)

LCD 18,4 Zoll WLED Full HD

RAM 8gb (4x2GB) 1600 MHZ DDR3 Dual Channel

Blu-Ray Disc (DVD+/-RW)

Grafik Dual 2GB GDDR5 AMD Radeon HD6990M CrossFireX

Festplatte wurde nach Defekt gegen nie Western digital WD7500BPKT Black 750gb mit 7200 Umdrehungen getauscht

Resource CD's und Handbuch vorhanden. Gekauft November 2011

Bei Interesse gerne hier antworten oder als PN an mich.

Da ich einen Preis angeben muss, gebe ich hier mal 900 Euro VHB an. Der Preis ist aber wirklich VHB.

MfG

Schrotter33

Bearbeitet von schrotter33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Ich habe nicht wirklich keine Vorstellung was man dafür noch verlangen kann. Nimmt man die Einzelteile und schaut wie sie bei ebay, motherboard z.b. Über 300 Euro, gehandelt werden, könnt ich hier ein Preis vielleicht schreiben. Nur weis ich nicht ob das realischtisch ist. Deshalb erst mal ohne Preis.

Macht mir einfach mal ein Angebot und dann schaue ich ob es für mich in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

.

wie mit schrotter33 vereinbart, wird dieser Verkaufsthread vorerst geschlossen.

Wenn in seinem "Wertanfragen"- Thread ein Preis gefunden wurde, dann werde ich dieses Thema wieder öffnen und es kann ein Käufer gesucht werden.

Ich werde dann alle Beiträge, bis auf den Eingangsbeitrag natürlich, löschen, so das wir hier einen sauberen Verkaufsthread haben.

Sollte eine andere Lösung für sein Notebook gefunden werden, dann bleibt alles so bestehen wie es jetzt ist und wird ins "Archiv" verschoben.

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.