Zum Inhalt springen

Alienware Taschen m11x Taschen


Kopfjäger

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal wieder eine Frage.

Ich hab als ich damals mein m11x R3 gekauft hab (gebraucht/privat), hab ich 2 Taschen dazu bekommen. Nun interessiert mich was diese einmal gekostet haben. Leider hab ich dazu nichts mehr im Netzt gefunden.

Viellicht erinnert sich ja jemand. Mich würde interessieren was sie damals bei Dell gekostet haben, was sie jetzt noch kosten (falls es sie neu zu kaufen gibt). Und vielleicht ein Link zum Anbieter.

Es handelt sich einmal um eine Neoprenhülle und einmal um eine Tasche. (Fotos im Anhang)

Danke Kopfi

post-4819-14366126423735_thumb.jpg

post-4819-14366126428644_thumb.jpg

post-4819-14366126457873_thumb.jpg

post-4819-14366126463433_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Tasche hatte Dell damals Tagespreise schlimmer als am Fischmarkt. So lag der Listenpreis ursprünglich bei 69€. Doch zwischen durch wurden auch mal knapp mehr als 100€ verlangt.

Kurz bevor sie aus dem Programm genommen wurde ging der Preis dann auf rund 35€ runter, nur um dann, an dem Nachmittag als ich sie ordern wollte, wieder auf 100€ zu steigen. Eine Woche später war sie dann ausverkauft.

Bei der Neoprenhülle kenne ich die Preise leider nicht mehr aus dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.