Zum Inhalt springen

Logitech G700/700s Logitech Gaming Software


SERGEANT

Empfohlene Beiträge

Brauche etwas Hilfe bei der Einstellung der Maus.

Tastenzuweisung über die Software klappt soweit. Testen kann ich es erst heute Abend in BF4.

Die G11 Taste ist Standardmässig mit Profilwechsel belegt. Da tut sich bei mir aber nix. Ich habe 3 Profile angelegt, wie kann ich jetzt zwischen den Profilen wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall sollte es schon mit dieser Taste klappen.

Ändern sich denn beim Betätigen der Taste G11 die kleinen LED's die dir sonst den Ladezustand der Maus anzeigen?

Diese sollten nach dem Drücken auf G11 für einige Sekunden in orange leuchten. Jedes Profil hat dabei einen bestimmte Konstellation.

.

post-922-14366126469435_thumb.jpg

.

Die verschiedenen Anordnungen kannst du auf dem kleinen Bildchen sehen. Wichtig ist auch das kleine Häckchen vor dem Profilnamen zu setzten. Andernfalls ist das jeweilige Profil ohne Häckchen deaktiviert.

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt funktioniert es. Die Häckchen vor den Profilen waren nicht gesetzt.

Die standardmäßige Signalerate ist ja auf 500 eingestellt.

Es sind Einstellungen von 125 bis 1.000 möglich.

Was ist denn für eine Signalrate empfehlenswert in den verschiedenen Modi?

Ich möchte beim normalen Betrieb den Energiesparmodus nutzen, zwecks längerer Akkulaufzeit.

Zum spielen den optimierten oder normalen Spielemodus. Merkt man bei den zwei Spielemodi einen Unterschied, außer das der Akku wahrscheinlich im opt. Spielemodus schneller alle ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey SERGEANT,

.

ich habe mich mit dem Energiesparen bei der G700 noch nicht auseinandergesetzt da mir persönlich dieses Thema nicht so wichtig ist.

Eingestellt ist bei mir in allen Profilen die Standarteinstellung 500 Signale/sec. Ich habe auch noch keine andere Einstellung ausprobiert. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob man wirklich einen Unterschied zwischen den einzelnen auswählbaren Signalraten merkt.

Auch habe ich in sämtlichen Profilen den "normalen Gaming-Modus" aktiviert. Deshalb kann ich zu den "merklichen Unterschieden" der einzelnen Modi auch hier nichts sagen.

.

Du kannst ja mal hier berichten ob es wahrnehmbare Unterschiede gibt bei verschiedenen Einstellungen!?

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn angelegte Profile wieder löschen?

.

Also richtig löschen kannst du die Profile die auf der Maus gespeichert sind nicht. (Das geht nur mit Profilen die auf deinem Rechner gespeichert sind.)

Du kannst aber die Profile beliebig umbenennen und auch die Standartwerte wieder einstellen.

Dpi- Empfindlichkeit, Anzahl der Stufen, Signalrate und Betriebsmodus einfach mit dem Button "Standartwerte wiederherstellen" zurücksetzten.

Hast du auch den Tasten in einem Profil eine andere Funktion zugewiesen dann werden diese aber nicht mit zurückgesetzt. Das musst du dann noch manuell machen. Dazu einfach den Mauszeiger auf die Taste führen die du zurücksetzten möchtest. Wenn diese dann blau leuchtet siehst du auch einen "Pfeil nach unten". Auf diesen "Pfeil" klickst du dann und wählst nun "Generische Einstellungen verwenden". Nun ist die Funktion wieder eingestellt mit der die Taste ursprünglich mal belegt war.

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.