Zum Inhalt springen

Neues AW 17 --> Auf was sollte man beim Auspacken und ersten Starten achten?


Vortaz

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich dachte ich frage mal auf was ich achten sollte, wenn ich das neue Gerät dann auspacke.

Welche neuralgischen Stellen sollte ich Checken?

Auf welche bekannten "Macken" sollte ich achten? z.B. "Pass auf ob deine Lüfter hochfrequent pfeiffen." "Bei manchen Geräten ist die rechte obere Ecke im Display sehr hell"

Welche Benchmarks sind denn must do um zu checken, dass das AW den üblichen Speed erreicht oder ob es ein Montagsmodell ist mit fehlerhafter Multiplikatoreinstellung o.Ä.?

Naja solche Fragen eben... Kenne es halt zur Genüge, dass man zwei glehe Dinge hat und eines eher mies ist und das andere ein Mittwochsgerät.

Sollte es einen solchen Fred schon geben, sorry gib misch link und slap mich with a large trout. :34:lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade das HowTo und will die Tatsache hier posten... Priest war schneller.. lol Danke Dir.

Übrigends hatte ich da zu 486er Zeiten mal ein 2D Ballerspiel. Nannte sich Chaos Engine. Da gabs einen Char den man nehmen konnte. Priest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins war ein Montagsmodell...

1.) war auf der CPU von Werk aus ein sehr billiges Wärmeleitpad so dass sie im stresstest schnell die 105°C erreichte und abschaltete.

Arctic Cooling MX2 drauf löste das problem und nun erreicht sie maximal 80°C.

2.) Funktionierte Das Bluetooth nicht.. sehr merkwürdiger defekt am Mainboard, ein Austausch hatte das Problem gelöst.

3.) Spinnt das DVD Laufwerk und wirft Lupenreine Disks ohne Grund während des kopiervorgangs einfach aus

Würde also halt so diese dinge überprüfen.. auch das Display.. meins z.B hat eine unregelmäßige Ausleuchtung.

Solltest du Mängel feststellen mach nicht den Fehler wie ich sondern forder sofort ein Austauschgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.