Zum Inhalt springen

Alienware 17 GTX 780m Benchmark Probleme


aspoke

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe seit kurzem einen Alienware M17X mit einem Intel Core i7 4900MQ @ 2,80 Ghz, einer Nvidia Geforce GTX 780m mit 4 GB Speicher + einer Intel HD 4600, 16 GB Ram, 750 GB SATA. Ich habe mir mal gedacht dass ich einen Benchmark Test mache und mein Laptop hatte auf frischinstallierten Zustand nur 6000 Punkte :o. Danach habe ich mich erkundigt und festgestellt dass fast alle anderen Notebooks mit gleicher Grafikkarte und oft sogar noch schlechterem Prozessor fast 2000 Punkte mehr hatten (3D Mark).

Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen warum ich nur so wenig Punkte habe und wie ich das Problem beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Aspoke

:cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.