Zum Inhalt springen

Alienware 13 & zocken


Sroxie

Empfohlene Beiträge

Servus,

"bald" bekomme ich mein Alienware 13, was mein m17x R4 ablösen wird.

Ich werde das Notebook ausschließlich zum Arbeiten nutzten, da ich mir mittlerweile eine Xbox One zum zocken gekauft habe. (War auch der Grund warum ich das 17er verkaufen will).

Jetzt aber meine Frage, welche Spiele würden auf dem 13er laufen ? (ohne die Grafikkarten Kiste)

Falls ich doch mal Lust auf PC Exclusive Spiele bekommen sollte.

Würde sowas wie DayZ, lol etc laufen ? Vielleicht sogar Spiele wie Elder Scrolls Online ?

Was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, lol

na laufen werden diese, sowie nahezu auch alle anderen Titel schon auf dem Gerät.

Keine Ahnung was du für Ansprüche oder Performance-Erwartungen hast/brauchst.

Notfalls kannst Du ja die externe Grafikbox holen, das ist ja schon mal ein Clou für Gelegenheitsuser.

Damit sollte es zumindest, je nach Geldbeutel, keine Probleme mehr mit der Leistung geben.

.

Was hatte denn Dein R4 für eine Austattung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das hier wäre mein aktuelles Alienware:

ALIENWARE M17x R4 in Hessen - Bad Nauheim | Notebook gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Planetside 2 z.b. kann ich auf Hoch/Ultra mix bei über 30 FPS spielen.

Dayz läuft auch problemlos drauf.

Ich bin kein großer Grafikjunky, mir reicht meistens schon mittel bis hoch komplett aus. Hauptsache es ruckelt nichts.

Da ich nicht sonderlich viel zocken will soll es ja auch nur eine Option sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Wenn BF4 mit deinem R4 auf Ultra mit 60fps läuft, dann kann der AW13 sicherlich Auch ESO mit 60fps wiedergeben. Selbst FarCry sollte dann entsprechend laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist der AW13 definitiv schon mal besser, also solltest Du keine Probleme mit Deinen jetzigen Titeln/Performance haben.

„Nichts ruckelt“ ist halt leider nur ein persönlicher Geschmack oder Gefühl und keine definierte Aussage.

Siehst Du ja im FC4 Thread, den einen stört etwas gewaltig und ein anderer empfindet nichts so Störendes bei 25-30 Fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf4,660m=Ultra=guter Witz.Mit 10fps vielleicht :D

Auf Medium kann man auch mit der 660m spielen,mit der gpu im 13er kommst du auf hoch,mehr nicht.aber wie schon geschrieben wurde,hast du ja dann die Möglichkeit mit der box.hatte das auch vor,ps4 kaufen plus den 13er mit der box und meine 970 rein.da zweifle ich aber immer noch wegen der cpu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.