Zum Inhalt springen

Alienware 13 - Tastatur, Touchpad, Abdeckplatte, HDD/SDD und Ram wechseln & Reinigen


Sroxie

Empfohlene Beiträge

Na vielen Dank,nun weiß ich,wie ich die Katzenhaare aus den Lüftern bekomm

- - - Aktualisiert - - -

Wieso verschwindet immer die Hälfte meines Beitrags??

- - - Aktualisiert - - -

Bei dieser Gelegenheit hättest du noch die LEDs ins Alienköpfchen basteln können und den Vermissten SD-Slot:cry: Dank für deine informativen Vids,auch übers Gameplay damit.Nu wart ich auf meines,mit Grafikbox u i7 5500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich eigentlich wenn was anderes durch den Eingriff kaputt geht?Wo die ganzen Techniker bei mir waren, war am Ende der Reparatur meistens was anderes defekt wie Wlan Karte usw. Was sagt Dell dann, wenn sie aufeinmal das Motherboard wechseln müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich eigentlich wenn was anderes durch den Eingriff kaputt geht? ... Was sagt Dell dann, wenn sie aufeinmal das Motherboard wechseln müssen?

.

Das ist ganz klar in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von DELL geregelt. Sollte durch den Einbau/Umbau eurer Aliens auf Grund dessen etwas kaputt gehen, dann übernimmt DELL dafür keine Haftung. Weder für die von euch eingebauten Komponenten noch für jene die dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden.

.

Hier ein Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.:

.

7. Reparaturservices

7.1 Reparaturservices sind Serviceleistungen, die die Behebung eines Material- oder Produktionsfehlers an den durch den Servicevertrag gedeckten Dell-Markenprodukten zum Gegenstand haben. Vorbeugende Wartung ist nicht umfasst und Dell ist nicht verantwortlich für Reparaturen von Dell-Markenprodukten, die auf Probleme mit der Software oder kundenseitigen Drittprodukten zurückzuführen sind. Sofern nicht ausdrücklich in einem Servicedokument angeführt, umfassen die Reparaturservices keine Reparaturen von Produkten oder Produktkomponenten, die durch Folgendes beschädigt wurden: (1) Arbeiten, die nicht von Dell oder Dells Vertretern ausgeführt wurden; (2) nicht von Dell oder Dells Vertreter verursachter Unfall, Fehlgebrauch oder Missbrauch des Produkts oder der Produktkomponente (u.a. Verwendung falscher Leitungsspannungen oder Sicherungen, Einsatz von inkompatiblen Geräten oder Zubehör, unsachgemäße oder unzulängliche Belüftung oder Nichtbefolgung der Betriebsanleitungen); (3) das Versetzen des Produkts von einem geografischen Standort oder Unternehmen zu einem anderen; oder (4) ein Naturereignis, u.a. Blitzschlag, Überschwemmung, Erdbeben oder Unwetter.

Soweit nicht anderweitig vereinbart, ist Folgendes nicht im Leistungsumfang von Reparaturservices umfasst: Konfigurationsarbeiten; Arbeiten außerhalb üblicher Geschäftszeiten; Standortwechsel von Produkten; Ersatz von Verbrauchsmaterialien; Ersatz austauschbarer Speichermedien (USB-Laufwerke, DVDs, CDs, Disketten etc.); Arbeiten, die nicht zur Instandsetzung erforderlich sind; Arbeiten am elektrischen Umfeld des Kunden; Software- und/oder Datenübernahme; Beseitigung von beim Kunden auftretenden Computerviren. Für Drittprodukte und Drittsoftware gelten ausschließlich die Bestimmungen der Hersteller. Die Reparatur oder Instandsetzung des Produkts erfolgt unter Verwendung von neuen, neuwertigen oder instandgesetzten Teilen.

.

Quelle: Geschäftsbedingungen (Seite 1 von 2) | Dell Deutschland

.

.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.