Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am besten du lädst dir bei Dell die aktuelle Version des Command Center´s herunter und führst die .exe aus.

Dann sollte ein Fenster erscheinen, wo du mehrere Möglichkeiten hast.

Darunter auch eine Reparierfunktion.

Geschrieben

dass habe ich ja gemacht von der dell seite heruntergeladen und wollte es dann drüber installieren,dann kam die meldung commandcenter wird repariert und im verlauf der reperatur kam die meldung dass er die si datei von eriner cd haben möchte

Geschrieben

Das ist ja merkwürdig.

Was ist wenn du die Software vorher deinstallierst, verwaiste Registry-Einträge entfernst und danach versuchst das Command Center "normal" zu installieren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.