Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

Danke dayw für den Hinweis. Ist auch ein Super-Angebot, aber mir war es wichtig dass ich mein 14-Tägiges Rückgaberecht in Anspruch nehmen kann. Das geht bei Privatverkauf leider nicht.

Aber das Angebot von struselix ist schon wirklich verführerisch, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biohazard

Der Kratzer ist ja mal super übel :(

@All

Am Montag bekomme ich einen neuen Akku da meiner nach 3 Tagen Besitz schon auf 92% Haltbarkeit ist.

Da hab ich wohl den Montagsakku und Biohazard die Montagsschraube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einem kurzen Test kann ich sagen, dass "noch" alles in Ordnung ist. Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer.

Gruß an die zurückbleibenden und nicht die Zeit lang werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Antwort vom Dell-Support erhalten.

Notebook wird zurückgenommen und ich kann einen Neuen bestellen.

Werde ich auch machen aber diesmal mit FHD-Display und Intel-WLAN-Karte. :cool:

Hoffentlich kommt der Neue dann fehlerfrei an, der Kratzer hat meine Freude doch arg gedämpft.. :(

Wenn das alles problemlos abläuft, kann ich aber den Dell-Support als sehr freundlich und speditiv bezeichnen, mal schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alien ist heute auf "versendet" gesprungen! *freu*

Nun meine Frage: Die Nachverfolgung von UPS...wie funktioniert das denn genau? Habe mich sogar schon bei denen registriert, habe aber keine so Nummer welche ich da ja eingeben muss, damit eine Nachverfolgung funktionieren kann.

Kann mir da wer weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf FB hat jemand gefragt wieso der Status immer noch auf "In Bearbeitung steht"

darauf kam von der AW FB Seite "

Hallo xxxx, der noch immer anhaltende Status "In Bearbeitung" ist darauf zurückzuführen, dass die Bestellungen mit der Nvidia 580M nach Bestelldatum versandt werden. Wir arbeiten die noch ausstehenden Lieferungen nacheinander ab. Bitte hab' noch etwas Geduld."

@ Kenhoe - mit der GTX580?

mein Post zuvor ignorieren, hatte versehentlich deine Frage von letzten mal beantwortet (keine Ahnung weshalb sie da stand^^)

Aktualisiere auch mehrmals täglich mein Bestellstatus leider ohne Erfolg :D

Bearbeitet von Muffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DELL Status ist bei mir ja auf "VERSENDET", damit zeigt es auch an mit welchem Unternehmen es versendet wird (UPS) und auch einen Button mit der Nachverfolgung, welche aber nicht funktioniert, das meinte ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok auch vor uns

Muffin, wir werden unsere Aliens NIE bekommeen :D

Ich hoffe bis spätestens zum nächsten GW2 Beta Event sonst gibt es hier Mord und Totschlag XD

aber ich denke die Woche gehen alle raus, ist schon mieß wenn man jedesmal aktualisiert und es steht immer noch in Bearbeitung dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denke die Woche gehen alle raus, ist schon mieß wenn man jedesmal aktualisiert und es steht immer noch in Bearbeitung dran^^

Ich kann dieses Wort nicht mehr seeeeehen , mensch IN BEARBEITUNG,......grrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metallicum:

Hoffentlich hast du mit der 580er keine Probleme, Throtteling und so.. Nicht, dass sich deine Supportserie wie im XPS-Forum fortsetzen lässt.. :83: Meiner musste ja zurück wegen Kratzer auf Deckel, verursacht durch eine kleine Schraube im Stoffsack.. Also nach gefühlten 20 Technikerbesuchen und mind. die doppelte Anzahl Anrufen hätte ich leicht ein Geduldsproblem und mein Notebook hätte bestimmt fliegen gelernt..

Solltest du nicht der Metallicum sein, den ich meine, ignorier meinen Post einfach, ich war dann nie hier und geh jetzt wieder in meine Ecke heulen.. :D

PS: Werden jetzt neu die CCI-Kühler für die 580er verbaut und funktionieren die jetzt? Nähme mich noch wunder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BIOHAZARD und METALLICUM ,

will Euch ja nicht die Freude nehmen. Stand der Dinge siehe unten.

Grüße

Guido

.

http://www.aw-community.com/forum/f98/[diskussion]-m17x-r3-gtx580m-throtteling-problem-beseitigen-2305-27.html#post25755

.

Digital Combat Simulator A-10 oder Blackshark 2 gehen auch gut.In wenigen Minuten taktet die Karte bei Max Einstellungen runter.

Edit: Nachdem meine GTX580M und der Heatsink grade doch noch kurzfristig vom Techniker gegen eine GTX580M neuster Generation und einem neuen FCN Heatsink getauscht wurden,taktet die die neue Grafikkarte bei Furmark trotzdem bei 78°C runter und läuft davor und danach auch schon die meiste zeit nur mit 475MHz anstatt 620MHz Coreclock um die Temperaturen künstlich zu beeinflussen.Also besteht dass Problem auch mit den aktuellen GTX580M im M17 nach wie vor.

Geändert von TOYKILLA (Heute um
11:43
Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@911: Wie kannst du eigentlich immer von deinen Erfahrungen auf alle User schliesen, die jemals ein M17X R3 gekauft haben? Für meinen Geschmack verallgemeinerst du zu sehr! Lass doch die Leute mal selber ihre Erfahrungen sammeln und hau nicht an jeder Stelle die sich gerade auftut deinen "DELL/Alienware-ist-voll-scheisse"-Stempel drauf, ich finde es reicht langsam.

Das ist nicht böse gemeint, aber du verdirbst den Leuten die Vorfreude mit deinen Postings!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.