Zum Inhalt springen

M17X R3 - Wartezimmer


Angus

Empfohlene Beiträge

Liegts vielleicht an der Zahlung(Lastschrift)? Die hat bei mir auch erstmal länger als ne Woche gebraucht.

Bei mir auch sogar ganze 13 Tage, habe daraufhin angerufen warum Online der Status immer noch in Auftragsbearbeitung steht ich habe doch schon direkt 5 min nach der Bestellung gezahlt...

Die Frau hat alles überprüft mich zurück gerufen und schon war der Status auf " In Bearbeitung" seither ruft sie mich an wenn sich was tut

seit Dienstag Abend steht der Status auch auf "In Produktion" und ich hab das Gefühl das mein gutest Stück morgen versendet wird^^

Falls sich bei dir der Status bis Samstag Abend (die Chinesen haben 6 Tage Woche) nich geändert hat einfach am Montag nachhacken XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Gefühl das mein gutest Stück morgen versendet wird^^

Muffin das Gefuehl habe ich auch, und dann sind es nur noch 5 Tage, und dann haben wir ENDLICH unser Prachtexemplar :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muffin das Gefuehl habe ich auch, und dann sind es nur noch 5 Tage, und dann haben wir ENDLICH unser Prachtexemplar :):)

Meine übersinnliche Wahrnehmung hat wieder einmal zugeschlagen, mein Alien wurde seit heute versendet :cool:

ich hoffe die Lieferung kommt noch vor Freitag ansonsten dauert es durch Rosenmontag 4 Tage länger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje ich meine natürlich Ostermontag lol

Nein getTaH wenn ich auch die Nummer klicke kommt

"

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Allerdings hat mich vorhin die Agentin da angerufen die sich schon öfters gemeldet hatte und mir mitgeteilt dass das Notebook an UPS übergeben wurde und die Zustellung von dort bis zu mir 2-3 Werktage dauern würde. Sprich das Teil dürfte so Dienstag-Donnerstag bei mir sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hängt ja Status bei mir etwas nach und der wird in Wirklichkeit bald versendet?

Wie gesagt so ähnlich war es bei mir allerdings musste ich so oder so bis zum 23.3 warten wegen der GPU Lieferung...

Haha getTaH du kannst dein Alien warscheinlich noch vor mir testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat nun auch bei UPS begonnen

[TABLE=class: dataTable, width: 1]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]Shanghai, China[/TD]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]31.03.2012[/TD]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]0:32[/TD]

[TD=bgcolor: #FFFFFF]Export Scan[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=class: nowrap][/TD]

[TD=class: nowrap]31.03.2012[/TD]

[TD=class: nowrap]0:32[/TD]

[TD]Herkunfts Scan[/TD]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]China[/TD]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]31.03.2012[/TD]

[TD=class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF]9:52[/TD]

[TD=bgcolor: #FFFFFF]Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist nun heute gekommen - nachdem im Gegensatz zu gestern jemand zuhause war.

Erster Eindruck: Wow, wunderschön... Top Verarbeitung... Gleich mal meine SSD verbaut und gerade installiert sich Windows.

Bisher: Absolute Begeisterung :)

Übrigens: FCN Kühler verbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.