Zum Inhalt springen

GTX 675MX nicht mehr ausreichend?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich spiele momentan mit dem Gedanken statt meinen Laptop zu verkaufen genannten aufzurüsten, da der Prozessor auf Niveau des i5-2500K ist und es bis jetzt keine Notebook GPU gibt der diesen ans Limit treiben könnte.

Nun, in WoW habe ich einfach keine gute FPS, auf Ultra unangenehme 30-50 FPS und selbst auf Mittel ruckelt es. Mit meiner damaligen 680 Desktop lief es schon tadellos und hat die Karte gerade mal zu 40-50% ausgelastet bei 90 FPS.

Was könnte ich da tun? Soll auch nicht allzu teuer sein. Will eigentlich dasselbe in WoW wie mit meiner 970, da die kaum ausgelastet sowas schafft.

Ist ein MSi GT70 mit 8gb ram, i7-3630qm und 675MX

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn du eine vergleichbare Leistung der GTX 970 in deinem MSI haben willst, müsstest du schon eine GTX 980M einbauen. Das wir dann aber teuer, um die 800€ für die neue MXM Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 980M 8GB GDDR5 VGA MXM 3.0B. Wobei der Link nur einer Version führt die für Clevo und Alienware Notebooks bietet. Wo es was für MSI Notebooks gibt weiß ich nicht.

Aber mal ehrlich, du kannst bei 30-50 FPS Ruckler sehen? Zumindest mir fällt bei über 30 FPS keine Ruckler mehr auf. Allerdings gibt es auch wieder Leute die nichts unter 120 FPS zocken. Ich denke mal, da ist jeder anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.