Zum Inhalt springen

Alienware im Flieger


Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand Erfahrung ob ein Alienware Netzteil mit 110v im Flugzeug mit klar kommt. Ich habe einen M17 R2 2015

Von hören und sagen, heißt es das Netzteil lade halt langsamer. Vielleicht gibt es ja jemanden der Erfahrungen zu diesem Thema hat.

Danke.

Gruß

Shekmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also pauschal würde ich diese Frage nicht beantworten wollen, denn das kommt immer auf die Airline, Kabinenaustattung und auch den Flugzeugtyp an.

Definitiv selbst schon gesehen habe ich Steckdosen bei Emirates in der Triple Seven und im A380. Bei Singapore Airlines habe ich sie im A380 auch gefunden.

Viel interessanter ist doch aber die Frage mit wieviel Watt man die Dosen belasten kann. Glaube mal was von max 150Watt gelesen zu haben ... und das ist echt schon viel wie ich finde.

In der DB liegt der Wert z.b. nur bei 90 Watt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da guten Flug und hoffentlich erwischst du eine Triple Seven mit Steckdosen ;)

Ich beobachte derweilen mal "Aviation Herald" und halte nach Einträgen á la "Emirates B773 Fumes in Cockpit and Cabin", "Emirates B773 Electric Problem" "Emirates B773 Smoke in Cabin" oder "Emirates B773 Electrical Smell on Board" Ausschau lol lol lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.