Zum Inhalt springen

M17x R3: Homepage für einen späteren Graka-Upgrade


Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich weiß nicht ob es bekannt ist, jedoch gibt es ne sehr seriöse Seite für mobile Graka-Upgrades!

http://www.mxm-upgrade.com

Dort ist auch jetzt schon die 6970M bestellbar mit Anleitung!

Siehe Link:

Alienware m17r3 HD6970 MXM Upgrade

Ersetzt wurde die GTX460m! Interessant es wurden sonst keine Änderungen vorgenommen!

Viele Mitglieder vom Amilo-Forum haben dort schon bestellt und ihre Go6800 gegen eine 8600Gt ausgetauscht. Der Händler ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So mal ein Update für paar aktuelle Grafikkarten, die auf Ebay zu ersteigern sind:

GTX 470m:

NEW 1.5GB Nvidia GeForce GTX 470M Video card | eBay

GTX 480m:

Nvidia GTX 480m Video Card | eBay

GTX 485m:

Nvidia GForce GTX 485M 2GB für Notebook | eBay

nun die Frage, passen die auch in unsere Notis? Die 485m bestimmt, bei den anderen k.a.!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 470m kann im M15x zum laufen gebracht werden. Höchstwahrscheinlich auch im M17x r2, hatte aber keine Gelegenheit dies zu testen. Ich nehme an im r3 ist diese ebenfalls funktionsfähig.

Die 485m läuft im M17x r3, allerdings ohne 3d. Vermutlich auch im M18x und ich denke ebenfalls im M15x und M17x r2, aber dies ist nicht getestet.

Vergiss die 480m, totale Fehlkonstruktion von Nvidia, nimmt viel zu viel Leistung auf und wird sehr heiss, die 470m kommt mit ein bisschen übertakten auf die etwa gleiche Performance, aber läuft viel kühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hatte versucht jetzt mal hier das VBIOS von der GTX 470m runterzuladen ([Guide] M15x with Nvidia 470m) hm habe mich registriert jedoch habe ich anscheinend nicht die erlaubnis dies zu tun! muss ich noch warten, bis der admin mich freischaltet?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.