Zum Inhalt springen

Nvidia Defekt -> Austauschgerät


Empfohlene Beiträge

Moin,

seit gestern Abend ist meine Nvidia defekt. Laut Dell bekomme ich, durch die Garantie, ein Austauschgerät.

Ich werde morgen zwar noch mal fragen, aber vielleicht wisst ihr es ja:

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mein AW13 verkaufe und mir das XPS13 kaufen soll. Wenn Dell mir ein Austauschgerät gibt, kann man da einen Wechsel machen ?

Das ich mein AW13 abgebe und dafür ein XPS13 bekomme ? Preislich liegen die ja in einer Spalte.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass das komplette Gerät getauscht wird? Normalerweise tauschen die zunächst die Komponenten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen die ja "nur" das Mainboard tauschen..

Soweit ich weiß geht beim Austausch nur 1:1, es sei denn das ursprüngliche Produkt ist nicht mehr lieferbar. Am besten mit Dell abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch die werden dir das Board tauschen............

das hat ja lange gedauert das bei deinem aw13 was kaputt geht....oh oh oh dell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon mit Dell telefoniert und sollte noch was testen ob es wirklich Defekt ist.

Und er meinte, das wenn es nicht geht, ein Servicemensch mir ein neues direkt vorbei bringt, sowie RAM und Festplatte tauschen wird.

Dann kam mir die Idee mit dem XPS13 wo ich morgen direkt nachfragen werde.

Vorallem ist es für DELL Günstiger das Notebook zu tauschen als das einer 2 Stunden dran rumbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstiger für Dell ist es auf gar keinen Fall wenn sie ein komplettes Gerät tauschen (beim "einmaligen" Schaden). Die beauftragen beim VOS ein externes Unternehmen, welches die Teile zugesendet bekommt inkl einer einmaligen Pauschale für das Gerät zur Reparatur. Hab da letztens mit dem Techniker geredet während der Reparatur bei meinem Desktop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei einem Großen Modell vielleicht. Der vom Service meinte direkt das das ganze Notebook getauscht wird. Das war ja seine Aussage, nicht meine.

Außerhalb vom Mainboard und LCD bleibt ja beim 13er nur noch Plastik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.