Zum Inhalt springen

Suche Flachbankabel zum Anschluss des Hinge Cover Power Switch W779M


Empfohlene Beiträge

Hi.

Habe gestern den DVD-Brenner in meinem M17X R2 gewechselt und habe dabei die Verriegelung am Cover Power Switch (Leiste über der Tastatur mit dem Alienware-Kopf als AN- /Ausschalter) gefetzt.

Anschließend habe ich versucht das Flachbandkabel daran fest zu kleben. Leider tut sich gar nichts.

Kann ich das Laptop auch auf eine andere Weise an und ausschalten um es zu testen?

Jetzt suche ich zunächst dieses Flachbandkabel um es mit einem neuen zu probieren. Weiß jemand wo ich es schnell besorghen kann? Muss nämlich an meiner Hausarbeit weiterschreiben....

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das ganze Panel an dem auch der Anschlusssockel für das Flachbandkabel vom MB kommend ist:

New Alienware M17x M17xR2 Center Control Covers WKTJ9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.