Zum Inhalt springen

Welches Feinmechaniker Werkzeugset für Laptop und Handys


Malibu68

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, möchte ich gerne wissen was ihr so an Feinmechaniker Werkzeug nutzt und empfehlen könnt. Natürlich könnt ihr auch eure eigenen Erfahrungen schreiben. Bitte nicht schreiben guck Amazon Bewertungen an usw., da ich dies auch mache. Freue mich über Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich benutze was von iFixit, das Pro Tech Toolset. Die Teile haben nicht die beste Qualität, aber es sind noch alle Bits heil und es ist sehr viel Nützliches in einem Paket. Vorallem die Plastikhebel sind sehr praktisch wenn man nicht verkratzen will. Da ich es nicht täglich oder gar professionell einsetze reicht das für mich vollkommen aus. Mein Laptop, Desktop und iPhone 5 habe ich damit schon erfolgreich geöffnet :)

EDIT:
Mir fällt gerade ein, dass ich damit auch letzt ein Ikea Regal zusammengebaut habe ^^

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Vollzitat entfernt -

Dein Set sieht ja ganz mager aus :D aber wenns reicht warum nicht.lol

 

Hallo,

ich benutze was von iFixit, das Pro Tech Toolset. Die Teile haben nicht die beste Qualität, aber es sind noch alle Bits heil und es ist sehr viel Nützliches in einem Paket. Vorallem die Plastikhebel sind sehr praktisch wenn man nicht verkratzen will. Da ich es nicht täglich oder gar professionell einsetze reicht das für mich vollkommen aus. Mein Laptop, Desktop und iPhone 5 habe ich damit schon erfolgreich geöffnet :)

EDIT:
Mir fällt gerade ein, dass ich damit auch letzt ein Ikea Regal zusammengebaut habe ^^

Ja des hab ich auch gesehen. Sieht toll aus werde ich mir am wahrscheinlichsten bestellen aber natürlich nur des für 25 ,- und die anderen Teile separat.:) Wenn die Bits heil bleiben auch nach einem Schrankaufbau ist dies ja supi.

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Ikea Möbel kennst, dann weißt du auch, dass man da nicht so viel und schwer schrauben muss. Aber es ist natürlich was anderes als an Elektronik schrauben. Ich bin mit dem Set ganz zufrieden, auch wenn das erste einen kleinen Fehler hatte (die Bits habe nicht in den Schrauber gepasst -> wurde schnell ausgetauscht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Vollzitat entfernt -

Tja wer eine schlanke Geldbörse für Möbel hat kennt Ikea ganz gut :). Dies soll aber nicht bedeuten das alles was die verkaufen minderer Qualität entspricht.

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.