Zum Inhalt springen

M14X - Wartezimmer


Malec777

Empfohlene Beiträge

Na dann hoffen wir mal das bei dem Rest der Bestellungen alle Teile vorhanden sind ;)

Und ich würde denen auch erzählen das ich doch nicht mehr bezahl, nur weil die ihre Teile nicht herkriegen. Sind zwar nur 8,50€ mehr aber trotzdem. Am schluss gefällts einem nicht und dafür soll ma no mehr zahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir mal das bei dem Rest der Bestellungen alle Teile vorhanden sind ;)

Und ich würde denen auch erzählen das ich doch nicht mehr bezahl, nur weil die ihre Teile nicht herkriegen. Sind zwar nur 8,50€ mehr aber trotzdem. Am schluss gefällts einem nicht und dafür soll ma no mehr zahlen ;)

Wenn jetzt noch was fehlt dreh ich durch. Weiß auch nicht warum das so lange dauert. Mit Kreditkarte sollte es eigentlcih schneller gehen...

Wie gesagt sehe ich mir das Gerät erst einmal Live an, wenns mir überhaupt nicht zusagt geht es halt zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch was fehlt dreh ich durch. Weiß auch nicht warum das so lange dauert. Mit Kreditkarte sollte es eigentlcih schneller gehen...

Wie gesagt sehe ich mir das Gerät erst einmal Live an, wenns mir überhaupt nicht zusagt geht es halt zurück.

Hat man hier auch wie üblich 14 Tage um das Gerät zurück zu schicken?

Muss man den Versand selber zahlen?

Mich wundert das auch mit deiner Zahlung. Mir wurde gesagt, dass bei meiner Konfiguration ein fehler im Code bei der Zusammenstellung war. Der wurde jetzt behoben und die Mitarbeiterin hat für mich praktisch neu bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Tägiges Fernabsatzgesetz hast du immer bei solchen Geräten wenn du diese im Internet bestellst. Und soweit ich weiß muss ab dieser Preisklasse den Versand der Verkäufer übernehmen.

Also ich weiß es nur von meinem Asus G73. Da hat die 3x Versand zu mir und zurück immer Amazon übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Tägiges Fernabsatzgesetz hast du immer bei solchen Geräten wenn du diese im Internet bestellst. Und soweit ich weiß muss ab dieser Preisklasse den Versand der Verkäufer übernehmen.

Also ich weiß es nur von meinem Asus G73. Da hat die 3x Versand zu mir und zurück immer Amazon übernommen.

@Versand ... Amazon ist ja auch kulant. Wie das bei Dell aussieht weiß ich ja nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert das auch mit deiner Zahlung. Mir wurde gesagt, dass bei meiner Konfiguration ein fehler im Code bei der Zusammenstellung war. Der wurde jetzt behoben und die Mitarbeiterin hat für mich praktisch neu bestellt.

Hm, vielleicht war da noch ein Fehler auf der Konfig Seite und bei mir können Sie das nicht so einfach, weil ich mit 10% Online Rabatt konfiguriert habe. Das wäre, gelinde gesagt, nicht so schön.

Wer was bei Rücksendung tragen muss werde ich dann erfahren und gerne mitteilen.

Hoffe aber das es soweit nicht kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht war da noch ein Fehler auf der Konfig Seite und bei mir können Sie das nicht so einfach, weil ich mit 10% Online Rabatt konfiguriert habe. Das wäre, gelinde gesagt, nicht so schön.

Wer was bei Rücksendung tragen muss werde ich dann erfahren und gerne mitteilen.

Hoffe aber das es soweit nicht kommt...

Also ich habe auch mit 10% Gutschein und Online Rabatt konfiguriert. Daran kann es nicht liegen. Muss mit dem roten Gehäuse zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das die da auch ziemlich Kulant sein werden. Ich bin der Meinung das man ab diesem Wert keine Versandkosten tragen muss, und wenn dann muss die glaub ich der Herstller erstatten.

Und ja Amazon ist sehr Kulant. Auch nach 4 Wochen konnte ich das Notebook noch zurück schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich kam die erhofte Mail.

Status ist jetzt in Bearbeitung und Lieferdatum soll der 18.05.2011 sein.

Na da hoffe ich doch das es früher kommt... ;)

Freut mich für dich. Finde es nur von Dell mal wieder total unfair, dass mein EDD 7 Tage hinter deinem liegt. Naja, kommt sowieso wieder früher, also einfach mal abwarten. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich. Finde es nur von Dell mal wieder total unfair, dass mein EDD 7 Tage hinter deinem liegt. Naja, kommt sowieso wieder früher, also einfach mal abwarten. XD

Komisch, ich habe am Mittwoch bestellt und du am Sonntag davor. An dem Mittwoch sollte deine Überweisung eigentlich schon da gewesen sein.

Liegt das trotzdem an der Kreditkarte das es bei mir früher kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich habe am Mittwoch bestellt und du am Sonntag davor. An dem Mittwoch sollte deine Überweisung eigentlich schon da gewesen sein.

Liegt das trotzdem an der Kreditkarte das es bei mir früher kommt?

Nein, bei meiner Bestellung gabs ja diesen Fehler im Code und daher hat die Dell-Mitarbeiterin meine Bestellung "neu" für mich aufgegeben. Deswegen ist das offizielle Bestelldatum der 20.04.2011. Das M14x sollte aber anscheinend schon in Vorproduktion sein und alle Teile sind verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei meiner Bestellung gabs ja diesen Fehler im Code und daher hat die Dell-Mitarbeiterin meine Bestellung "neu" für mich aufgegeben. Deswegen ist das offizielle Bestelldatum der 20.04.2011. Das M14x sollte aber anscheinend schon in Vorproduktion sein und alle Teile sind verfügbar.

Ah, ok. Das ist wirklich ein bißchen unfair, war ja nicht dein Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet Dell nicht auch 7Tage bei Überweißung bevor sie anfangen, weil man Überweißungen Rückgängig machen kann?

Ne, nicht das ich wüsste. Bei meinem M11x R1 ging das auch 2 Tage nach Zahlungseingang in Produktion. :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber auch noch nie was davon gehört, dass man Überweisungen rückgängig machen kann. Lastschriften kann man bis zu 6 Wochen später rückgängig machen, aber bei Überweisungen ist das doch überhaupt nicht mörlich! :19:

Bei Überweisungen dauerts bei Dell einfach nur 1-2 Tage länger bis die Bank eben das Geld überwiesen hat und Dell den Erhalt bestätigt. Bei einer KK geht das eben schneller.

---------- Beitrag hinzugefügt 22.04.2011 um 12:52 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 21.04.2011 um 22:53 ----------

Oh mein Gott... Bei Status steht auf einmal "Storniert"... Habe nicht mal ne Mail bekommen. Und anrufen geht heute auch nicht, da heute Feiertag ist. Ich dreh hier durch. :34:

Bearbeitet von thebigalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja morgen anrufen. Vllt ist das nur ein Systemfehler, oder ein joke eines mitarbeiters *g*.

Vllt dauerts bei Überweißung nur länger, weil der Mitarbeiter für die Kontoauszüge zu holen immer nur Mittwochs arbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier. Habew mir am 19.04 auch das M14X telefonisch bestellt. Habe gestern die Auftragsbestätigung erhalten und jetzt steht bei mir auch Storniert!

Was soll das? Kann doch echt nicht wahre sein.

Hallo erstmal. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

a) Systemfehler

B) Zahlungsmöglichkeit - Mit was hast du bezahlt? KK oder Überweisung?

c) Gutscheine - Hast du einen Gutschein bei der Bestellung verwendet?

Hast du eine E-Mail von Dell bekommen? Ich nicht. Normal erhält man sofort eine wenn der Artikel storniert wird.

Habe jetzt mal eine E-Mail an den Dell Support geschrieben und rufe morgen dort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch per Überweisung bezahlt. Habe keine Gutscheine oder so verwendet...

Welche Nummer willst du denn morgen anrufen? Sag dann mal bitte Bescheid wenn Dell dir geantwortet hat. Habe auch keine email bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:34 ----------

Was soll eigentlich die Stornierung mit der Zahlart zutun haben? Wenn man eine Auftragsbestätigung bekommt dann haben sie doch das Geld erhalten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch per Überweisung bezahlt. Habe keine Gutscheine oder so verwendet...

Welche Nummer willst du denn morgen anrufen? Sag dann mal bitte Bescheid wenn Dell dir geantwortet hat. Habe auch keine email bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:34 ----------

Was soll eigentlich die Stornierung mit der Zahlart zutun haben? Wenn man eine Auftragsbestätigung bekommt dann haben sie doch das Geld erhalten oder nicht?

Ja das haben Sie dann erhalten. Habe Malec (auch hier im Forum) mal eine PM geschrieben ob das M14x bei ihm auch storniert wurde. Dann muss es ja ein Systemfehler sein. An Gutscheinen kann es nicht liegen und an der Bezahlung eigentlich auch nicht. Es wure mir ja sogar telefonisch bestätigt, dass das Geld da ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.