Zum Inhalt springen

TactX Macro Key Fehler im Commandcenter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag über die Macro Keys gelesen und wollte die dann mir selbst mal testen. Dabei kommt aber schon ein Fehler im Commandcenter wenn ich nur versuche die Farben zu ändern, außerdem werden die Keys garnicht im Commandcenter angezeigt. Weiß jemand, woran das liegt?

tactx_macro_error.png

EDIT:

ich bekomme auf Fehler, wenn ich bei AlienFX versuche die Farbe dort für die Macro Keys zu ändern.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt alles wunderbar, versuch mal das Command Center neu zu installieren, evtl ist die Installation fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst vor ein paar Wochen mein Notebook neu aufgesetzt, deshalb ab ich nicht daran gedacht den Commandcenter neu zu installieren. Es hat aber geholfen, jetzt geht wieder alles. Zur Sicherheit habe ich die Profile gelöscht, vielleicht lag es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.