Zum Inhalt springen

Accessoires Neue DELL Dock`s / Thunderbolt und USB


Viathyn

Empfohlene Beiträge

Hier das neue DELL Dock, wo man nun auch den Stromanschluss durch das Dock führt und das Notebook nur mit einem Kabel verbunden werden muss.

Allerdings scheint dieses nur bis 180Watt zu gehen, was dann mit der 980m wohl nicht machbar wäre.

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=452-BCCW

Oder das : Dell Thunderbolt Dock- TB15 mit 240W Adapter

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=452-BCFR

Bearbeitet von Viathyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schöne Preise für eine Dockingstation.

Ob die auch mit den Aliens kompatibel sind? Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass man die Aliens darüber laden kann.

EDIT: der kleine Dock unterstützt nur 4k mit 30 Hz....

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was außer Strom wollt Ihr denn da anschließen, was nicht über den Grafikverstärker anzuschließen ist?

Ich meine USB und Monitor hat der doch auch. Kostet mit 399 auch etwas weniger und bietet die funktion der externen Grafikkarte.

500 Euro ist mir das Teil mit einem Alienware nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ja ok, hm :D Grafikkarte muss verbaut sein. Sonst gibt es ja keine Monitor Ausgang.
Aber hey, war hat schon nen AGA ohne Grafikkarte ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 500€ werde ich mir das große Dock nicht kaufen. Da das kleine Dock nur 4k mit 30Hz kann, fällt das auch weg. Ein AGA ist für mich unpraktisch, da ich das Dock auch an meinen Desktop anschließen will (Maus, Tastatur, Headset, LAN, externe HDDs usw alles über ein Kabel umstecken)

Vermutlich bleibt da ein normaler USB Hub die beste Option, auch wenn ich dann ein extra Kabel habe um den Bildschirm anzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.