Zum Inhalt springen

Passwortabfrage nach allererstem Anschalten


Empfohlene Beiträge

Hallo,Leute

habe hier ein nagelneues  17R3 vor mir.

Laut "Quick Start Guide" in Betrieb genommen. (Netzteil und Einschalten)

Gerät fährt hoch und Windows will ein Passwort haben.

Nutzer: PE

Wo bekomme ich das Passwort her? Allzuviel Papier ist ja nicht dazu.

Habe denke ich mal alles probiert Von Admin,admin und sämtliche Nummern die ich am und um(e-mails)das Gerät gefunden habe ausprobiert.

Anmeldung funktioniert nicht es kommt Kennworthinweis:12

Die "HOTLINE" ist ja ein Witz bis 18.00Uhr.

 

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Du hast einen neuen Alienware 17 R3 sagst Du. Wenn nagelneu von Dell, dann startet das System automatisch mit der Konfiguration des vorinstallierten Windows 10 und dann wirst  D u  gefragt, nach Name für Nutzer, Passwort etc., dh Du legst es selbst dort fest.

Sollte das nicht so sein, dann hat Dein Notebook eine andere Geschichte hinter sich. In diesem Fall würde ich mich mit dem auf der Rückseite befindlichen ServiceTag beim Dell Support melden.

Bearbeitet von Blue
Ergänz. "Du legst fest"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.