Zum Inhalt springen

KFZ


Jörg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus dem KFZ-Bereich kommt(gelernt, keine Bastler), nach Möglichkeit BMW-spezifisch. Hätte da einige Fragen. Über PN würde ich mich freuen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du glaub ich im Motor-Talk Forum besser aufgehoben. Wenn es um Software geht (E-, v.a. F-Reihe), dann könnte ich dir evtl helfen, bzw. Kontakte herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@5teph:

Danke dir für die Infos :) . Ich hatte es einfach hier mal versucht, weil man sich länger kennt und es ja rein theoretisch hätte sein können, das jemand aus der KFZ-Branche ist. Mir geht es hauptsächlich um M-Fahrzeuge, vor allem M3 und M2 Coupe.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "BMW Freak" und Codierer kenne ich mich so ziemlich mit allem aus, außer Reparaturen. Da kann ich nur die Anleitungen über Rheingold/ ASAP besorgen. Gängige Probleme bei den Modellen kenne ich und die einzelnen Ausstattungen. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, evtl kann ich ja helfen. :)

Bearbeitet von 5teph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.