Zum Inhalt springen

Dell Portfolio: aktuelles Dell XPS 17 Angebot


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich much schon sagen das Dell irgendwie gerade seine eigenen Produkte zu Schleuderpreisen verjubelt im Vergleich zur Tochter Alienware. Ein Beispiel das Dell XPS 17! Bis heute gibt es da so ein riesen online Rabatt, das mir fast die Spucke weggeblieben ist.

Bis heute gibt es noch 15% Rabatt + 284 € Rabatt zusätzlich oben drauf! Bsp:

  • Prozessor Intel® Coreâ„¢ i7-2820QM 2,30 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,40 GHz
  • Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium Service Pack 1 , 64 bit , Deutsch
  • Arbeitsspeicher 16.384 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [4 x 4.096]
  • Tastatur Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
  • Grafikkarte 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable
  • Festplatte 500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
  • Optisches Laufwerk 8x DVD+/-RW & Blu-ray Discâ„¢ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Discâ„¢ & schreiben von CD/DVD)
  • Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
  • Kabel European 250V Power Cord
  • Lieferdokumente German Documentation
  • Gedis Bundle Reference N05X7M06
  • Standard-Support 1 year Collect & Return Hardware Support included with your PC
  • Service und Support 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
  • Integrated Mobile Broadband Mobiles Breitband nicht inklusive
  • Order Information XPS L702x Order - Germany
  • Primary Battery Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
  • Taschen Keine Tragetasche
  • Dell System Media Kit XPS L702x Resource DVD
  • Farben Silber Anodized Aluminum Abdeckung
  • Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
  • Online Backup DataSafe Online Backup 2GB – Lizenz für 1 Jahr
  • TV Tuner and Remote Control TvTuner nicht enthalten
  • LCD 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
  • DataSafe Datasafe Local 2.3 Basic
  • Microsoft-Software Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.
  • Schützen Sie Ihren neuen PC McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
  • Power Supply 150W AC Adaptor
  • Operating System Recovery Options Windows® Betriebssystem

Statt ca. 2500 € gibt es den Lappi für ca. 1881 € oO

wäre ich nicht zu sehr auf Alienware fixiert, würde ich das Angebot sofort nehmen - Gabs für Alienware mal so ein riesen Nachlass? Ich glaub nicht

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch fast den xps17 oder den xps15 genommen da sie für die leistung schon viel billiger sind als unsere Aliens aber ein Alien kostet halt mehr...

...ich habe für meinen Alien gerne mehr gezahlt (im Verhältnis zur Config)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die GT555 ist schon eine gute Karte! Man kann sogar mit einer 540GT aktuelle Spiele in hohen Details spielen. Einige davon auch in FHD.

Aber 1800€ würde ich dafür nicht ausgeben. Erst recht nicht den RAM bei Dell kaufen. RAM Wechseln geht ja nun sowas von einfach. Und der 2820QM ist für mich auch Verschwendung. Der Dell Aufpreis rechtfertigt niemals die paar % mehr Leistung. Nimm lieber den 2720QM und investier das gesparte Geld in den VOS (nicht am falschen Ende sparen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufen tu ich mir den net ;) bin ja jetzt alien-fixiert, nachdem er jetzt wieder zurückgeschickt wurde! so sollte nur mal zeigen, was man bei fast max (ok nur 1 jahr VOS + standard hdd) konfi sparen kann! und als mutlimediamonster ist das angebot schon gut, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm habs beim m17x ausprobiert und ging nicht - dann versuch ich es mal beim m18x ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 19:08 ----------

.... jo klappt ^^ startpreis fällt auf 1699€ ^^

Bearbeitet von meenzerbub84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.